Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GTX-60(62)-3D (DVB-T) , Primo 2.* mit TMC & TTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 188818

Guest
Diese gecrackte Software -iGO/Primo 9.6.13.267029- ist mit TMC und TTs , Auflösung 800x480 , SD-Ready,

Alte Software war Primo (v.1.2) 9.2.1 auf dem GTX-60/GTX-62.

Auf folgenden NavGear-Geräten überprüft: i.O.

GTX-60-3D (PX-8630-675)
GTX-62-3D (PX-8677-675)

Es ist eine sofort startfähige Version - nur noch Ordner weiter auffüllen.

Viel Erfolg!

Bedanken (Gefällt mir) zeugt von Bildung und Anstand – und tut nicht weh !

Nachtrag: 27.10.2016
Diese Version läuft auch auf "GTX-60-DVBT" (PX-8640-675)
Mit TTS und TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,in der data.zip ist aber die 480x272 Auflösung, und nicht 800x480
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für die soft .

da ich lange nichts mehr betr. navi gemacht habe meine frage.

wie werden die ordner , bzw. mit was werden die ordner gefüllt.

bin nun oppa und stehe 4 jahre vor der rente , also bitte nicht gleich meckern wie zb. lesen usw.

habe das gtx 62 mit lkw , ist jedoch die Woche abgestürzt und die karte wird nicht mehr erkannt.

winke , winke , neueropa volvo
 
Hallo,volvo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da wollen wir mal eine Ausnahme machen:

Startfähige Version:
Den Ordner "mobilenavigator" auf SD kopieren. SD ins Navi ..... und los gehts.
Werte für TMC, GPS usw. stehen schon in der "sys", und eine (Test)Karte ist schon installiert, also startfähig/testfähig!

Ordner weiter auffüllen (Beispiele):
In "Content\Map" können folgende Dateien eingefügt werden.
Dateiendung:

.HNR : für schnelle Berechnung der Routen (kurz, schnell, einfach, Funktioniert nur mit kompletten Kartenmaterial)
.FDA : Driver Alerts - Fahrerwarnungen
.FTR : LKW-Info - Informationen für LKW-Fahrer
.FPA : Punkt-Adressierung - Hausnummernerweiterung z.B.: Berlinerstr.6a oder 6b usw., ohne diese Datei gibt es nur die Hausnr.6
.FBL : Karten von Ländern. z.B. Germany.fbl

In "Content\Poi"
.POI : ein Punkt von Interesse, z.B. Kaufhäuser,Tankstellen.

In "Content\Speedcam"
.TXT : Blitzerdaten

In "Content\Dem"
.DEM : Geländedarstellung (Landschaft,Berge)

In "Content\Building"
.3dl : 3D-Ansicht von Sehenswürdigkeiten
.3dc : 3D Ansicht von Gebäuden

iGO8 R3 Maps

Alle diese Dateien sind in der Regel in den Kartenangeboten enthalten, die es hier in diesen Forum (iGO) gibt.
Es können Karten von Here bzw.von TomTom genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:):) danke für die schnelle Antwort , so werde ich das nächstes Wochenende weiter probieren.

jetzt ist Enkel zeit .

einen schönen Sonntag zu dir .

winke , winke , volvo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nochmals danke für die Info , hat bestens geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Habe mir vor einigen Tagen ein gebrauchtes GTX gegönnt(ersteigert) und mit neuer Version aus #1 versehen.... "läuft".
Karten sind von TT nun möchte ich wenn möglich zusätzlich die Karten von Here einsetzen.
Nun meine Anfrage: Muss da ein Startmenü erstellt oder die sys geändert werden usw.
Bin für jeden Hinweis dankbar !
 
Hallo igoneu,
schaue mal in den iGO Bereich. Hier findest Du das UX Mapchanger_20 mit diesem ist es möglich, TomTom und Here Karten zu nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ein Startmenü wird nicht benötigt.
 
igoneu,

eine weitere Möglichkeit:
Bei den neueren iGO/Primoversionen gibt es im Gerät die sogenannten "Benutzerprofile", damit ist es u.a. möglich zwischen unterschiedlichen Kartenherstellern zu wechseln.
Das Wechseln der Karten geschied dann durch Auswählen des jeweiligen Benutzerprofiles im Navi.
Man braucht also kein Menü,Skins o.ä.

Ich habe folgendes gemacht (bezugnehmend #1 - Standardkarte Here):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei User "igoneu" sollte alles "Here" heißen.
Anschließend könnte man den Benutzerprofilen (über Einstellungen) noch einen anderen Namen geben (z.B: 1=TT , 2=Here)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber könnte vllt die Datei nochmal zum Download bereitgestellt werden?

Danke vorab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben