Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

jhe0072

Newbie
Registriert
19. April 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
93
Punkte
33
Hinweiß
Jegliche Änderung an der Data oder Branding und dem Ordnername Mobilenavigator hat
mit Verlust des TMC zur Folge.

Hier ist für alle RSX 60-3D DVB-T Besitzer die Igo Primo 2.0 Version mit TMC und TMC Pro
Getestet auf dem NavGear RSX 60- 3D- Primo 2.0 mit TMC und TMC PRO Funktion

Kopiere den MobileNavigator Ordner auf eine leere
Ersatz-Micro-SD- Karte.

Hab es selbst getestet !

Bei Interesse Softwarelink per PN

Ein großer Dank geht an marco der sich der Sache angetan hat und sehr viel Zeit in die Sache reingesteckt hat.
:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

musste mal ausprobieren. Ich weiß nicht was das für eine Auflösung hat.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

hallo,
können sie mir einen link für die software zum herunterladen per PN schicken?
ich bedanke mich im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

@gezginkurt,
schreibe bitte dem User eine nette PN, und frage ihn, ob er die Software noch mal
uploaden könnte.

voyi1994
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

@voyi1994
danke für den tipp, dass habe ich aber schon versucht und da sein postfach zu voll ist, kann ich ihm keine pn schicken...
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Ja, Ich wünsche mir auch von ganzen herzen das Fix! Habe auch ein PN an @jhe0072 versandt. Kann jemand mir das leiden kurzen?
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hi

Habe von jhe0072 die software bekommen und auf einen GTX 60 DVB-T versucht zum laufen zu bringen.
Aber alles ohne erfolg,bekomme immer wieder nur ein Reboot vom Navi.
Es hängt nur in der dauer schleife.

MfG
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Und was sagt der Anbieter zu diesem "Phänomen"? :emoticon-0103-cool:
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Der Anbieter hat bis jetzt sich nicht zum wort gemeldet.


Edit:

Habe hier die Primo Ver.9.6.13.267029 vom User jhe0072 aus dem #1,die
nach anpassung auf meinen GTX 60 3D DVB-T mit TMC läuft.
Es ist ein Selbstentpackendes Archiv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Paswort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

- - - - - - - - - -

Hallo
Software RSX 60-3D mit TMC ist nur für das RSX 60-3 D und nicht für das GTX 60/62-3D weil dort der TMC Empfänger anders funktioniert und das GTX 60-3D Hardwaremäßig anders ist.
Die Version von Aleks in # 11 hat nichts mehr mit der Version von mir zu tun da es eine Version nur für das GTX ist und nicht angepasst an das RSX. Außerdem gibt es diese Version von Aleks für das GTX schon länger so.
Ist keine angepasste Version von mir.
Wie schon geschrieben "

[h=2]Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Jetzt habe ich auch zwei funktionierende Primo 2.4 & Primo 2.0 versionen, natürlich mit TMC / TMC Pro. Ich versuche die hochzuladen wenn ich an eine vernunftige internetanschluss ran komme. Etwas geduld nur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hallo,
ich habe die Version von Aleks auf meinem GTX60 DVB-T installiert, die funktioniert auch super, aber leider bekomme ich keine POIs angezeigt.
Wenn ich z.B. Zieleingabe --> POIs suchen anwähle sind die POIs ausgegraut und können auch nicht angewählt werden.
Auch werden während der Fahrt keine POIS angezeigt.
Auf meinem GT505 3D funktioniert alles super aber dort habe ich eine andere Version installiert, die nicht auf dem GTX60 DVB-T läuft, wegen der anderen Auflösung.
Ich bin im Moment ratlos. Hat eventuell einer von Euch noch eine Idee?

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hi av_3

Bin selber momentan am fahren,und die pois werden bei mir angezeigt.
Hast Du den order Pois auch gefühlt?
Wenn ja dan unter Einstellungen ,Karten Einstellungen,pois Symbole die aktivieren die du sehen willst.

MfG

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben