Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Ok !
Woran liegt denn der Fehler das die tmc Signale nicht geschrien werden ?

Ich habe auch mitbekommen der der Hersteller die dazu gehörige Speicherkarte signiert hat .
Habe versucht den Inhalt des Orginal Speichers auf ein größeren Speicher zu bringen ( moglich ja ) nur bekomm ich dann immer ein Lizenz Fehler der Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Es geht doch mit eine kleine Trick, bzw. tool. Leider funzt nur mit ältere Windows Versionen.
Das Ding heisst DiskImager und ist entwickelt von ablbd
Damit kann man Clone von die Originalspeicherkarte erstellen auf eine grossere oder einfach Ersatzkarte.

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Bitte nur von eigene Karte Clone erstellen und nur für den selbst Gebrauch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Danke für den Tipp
Werd es am we mal probieren
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Die in #101 angegebenen Anpassungen laufen bei mir mit RSX 50-3d sowie auf einen RSX 60-3d mit TMC ohne Eischränkungen.
Was beachtet werden sollte:
1. Habt ihr die gleiche original SW Version wie in #101 beschrieben? (9.6.5.212773) Wenn nein dann kann ich nicht garantieren ob es läuft.
2. Die neue Mobilenavigator.exe hat die Version 9.6.13.267029 ( in Windows die Datei anklicken/ rechte Maustaste/ Eigenschaften/ Details/--hier Produktversion). Und Wichtig: Stimmt die Bytezahl mit#101 überein?
3. Multidata.zip: Wichtig ist auch hier die Bytezahl wie in #101, sonst keine Funktion.
Wenn das Navi trotzdem nicht startet Save Ordner löschen und ggf. Hardware Reset ( Rückseite des Navi in der Nähe des USB Anschluss mit dünner Büroklammer oder Nadel vorsichtig den Kontakt betätigen bis das Display dunkel wird und das
Navi neu startet.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

@ all

Info: bitte keine Mehrfachbeiträge direkt untereinander. Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern oder ergänzen.

Danke für die Einhaltung.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hi
Ihr da !!
Ich habe das nun nach langen fummeln noch nicht hin bekommen
Das mit dem Clonen hat auch kein sinn,da die Speicherkarte die selbe grösse bekommt wie das Orginal und trotzdem gibt es ein Lizenz Fehler.

Mein latein ist fast am ende
Schade das man nichts anderes auf das Navi bringen kann
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Alles qatsch was ihr hier schreibt.Ich habe das selbe navi von pearl läuft einwandfrei mit tmc pro,natürlich gecrackt.Meldungen werden gnadenlos abgefragt.Euer problem ist das ihr den falschen skin habt.
Was ihr braucht ist entweder zozo11.oder kastel!!!
Dann läufts
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Bezieht sich deine Aussage auf diese gecrackte Software hier bzw. welche benutzt du?
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Eine speziell zusammengestellte für lkw transit.Die sw ist fast 6gb gross.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

könnte dir mal paar bilder zeigen,weiss aber nicht wie ich sie einfüge.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Bilder helfen leider wenig weiter. Wir müssten wissen, woher du deine SW und den richtigen Skin geladen hast...
 
ok.bin ja noch nicht so lange hier.erklähr mir doch mal wie ich die bilder hier hochladen kann bzw.die sw.
würde sie euch zu kommen lassen.

Beschäftige mich schon lange mit der problematik TMC.
Habs auch schon rausgefunden und bearbeitet.
Du brauchst dazu eine gecr.exe und eine umgeschriebene branding zip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben