Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

@mike
Könntest du diese beiden Dateien mal hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hallo,

gibt es mittlerweile für das RSX 60 3D eine Software wo auch TMC funktioniert?.

Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix - Mirror habe ich heruntergeladen und nach Anleitung gemacht. Funktioniert leider nicht!
Oder kann es daran liegen, dass ich die Original SDHC Karte benutze?
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Hallo,

suche die software für das GTX 60-3D mit TMC

igo geht nur halt das TMC nich oder weiß jemand abhilfe?

danke schon mal

marlboro
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

wenn du mir sagst wie ich die software hier hochladen kann werde ich dir die sw zukommen lassen.
 
AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix

Läuft die Software auch auf dem GTX 60 3D ? Wenn nicht, gibt es eine vergleichbare für dieses Gerät ?
 
Vielen Dank. Das ist dann auch eine geheilte Version oder ?
Also kann ich alles nach Belieben bearbeiten oder ? (neue maps, etc..)
Lässt sich eigentlich auch TMC Pro freischalten ?

Hab jetzt alles auf die SD karte kopiert aber TMC geht nicht. Er zeigt nichtmal das symbol an. Weiß jemand was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss nicht wie ichs dir hochladen soll.

wo finde ich den anhang fürs hochladen von dateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. Jetzt geht tmc

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk

Hab einfach nochmal alles gelöscht und nochmal rüber kopiert

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk


edit by wiscal
bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander. Man kann seine Beiträge auch bearbeiten und so ergänzen oder erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben