Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Sorry der Nachfrage. Das ist mein ursprüngliches Problem:

Bin neu hier und total unerfahren... Ich bräuchte Hilfe! Ich möchte gern eine softcam auf meiner gigablue x3 installieren.Allerdings gibt es keinen Ordner in Herunterladbare Plugins wo ich die cam herunterladen kann. Habe über usb stick oscam auf die Box geladen, war auch ohne Fehler, aber dann fehlt mir der Ordner... An meiner alten Box war der vorhanden... Danke für die Hilfe..

Ist dieses Oscam ipk das richtige um mein Problem zu lösen??? Und wenn ja wo finde ich die Database???
Ganz lieben Dank...

Im Board in der Kopfzeile steht "Downloads".
Versuche die ikp zu installieren, wenn es nicht geht zeigt es der Receiver doch an.

MfG

Guten Morgen bei mir wird den USB oder die Datei nicht erkannt humm

Hallo
Hilfe ich habe ein VU+, ich kriege den softcam Feed nicht drauf auch per Putty oder USb wird auch nicht erkennt.
Derek Buegel, ich habe deine Software heruntergeladen und auf auf USB FAT32 kppiert und an Receiver eingesteckt dann kann die Meldung < Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden,
Kann jemand bitte mir helfen ?
Gruss euch

Was für ein Image hast Du denn auf der Box? Und die Datei hast Du entpackt, also kein Zip auf dem Stick?

Beitrag#278 Welche Datei hast du entpackt? Vielleicht mal ein Link damit man weiß was du genommen hast?

Beitrag #281 ich habe diese Datei entpackt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Okay das ist die Openatv Camfeed 3.0 ipk und da entpackt man erstmal das Rar Paket.
Hast du das gemacht?

Und wie bist du dann weiter vorgegangen?
IPK per USB Stick auf Box installieren
Die xxx.ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.

USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >

Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit

OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste installieren

Am Ende kommt die Meldung 1 Paket mit 0 Fehlern

Hallo! Da ich Gestern auch an diesem Problem verzweifelte und erfolglos mit der Feed IPK und der "manuellen" Methode herumexperimentierte...

Ihr müsst bei dem Edit über Telnet statt " 6/mips32el" einfach " 6.3/mips32el" eingeben (hier die MIPS Variante).
Dann klappt das mit dem Secret Feed bei OPENATV 6.3

Code:
rm /etc/opkg/secret-feed.conf

touch /etc/opkg/secret-feed.conf

echo 'src/gz secret-feed http://nonpublic.space/oea/6.3/mips32el' >> /etc/opkg/secret-feed.conf

exit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben