Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Okay :) habe ich gemacht, und jetzt Neustart der Box und ich kann die softcams runterladen right ? Damit ersetze ich nur das nicht--mehr-vorhandene INSTALL des Softcam-feeds ja.
 
Ja nach EXIT is halt alles weg....Wieso gibts kein Status-Balken :)
 

Anhänge

  • 2019-05-11 16_58_48-192.168.0.26 - PuTTY.jpg
    2019-05-11 16_58_48-192.168.0.26 - PuTTY.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Habe es jetzt nochmal erweitert auf 6.2, jedoch auch ohne Erfolg. Keine Schreibfehler gegen deine Vorgehensweise für 4K arm Receiver.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

KEIN Softcam nach ENTER Exit !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst neu starten oder bevor du exit schreibst, schreibe opkg update und dann exit = [konsole ich habe fertig] :)
 
Ich glaube du versuchst den falschen Feed. Müsste bei der sf8008 der 64bit Feed sein glaub ich, also der unterste Spoiler im ersten Beitrag
 
Ok Softcam vorhanden. Der Prozessor ist ein armv7 daher bin ich nicht darauf gekommen die 64bit Varianate zu definieren. Jedoch sehe ich jetzt nur die osca, 11517 digitla board.......Ich brauch die Ccam2xxx Basis.
 
Dann geht es hier weiter:

 
Hi!

Ich habe einen Ax HD 60 Receiver mit oATV 6.3

Habe die Befehle über Putty ausgeführt und bekomme danach auch das Softcam Panel angezeigt. Danach habe ich Ocam 11517 installiert und wird auch angezeigt nur ich bekomme die ocam über das Softcam Panel nicht gestartet.

Kann mir einer weiterhelfen?
 
Zurück
Oben