Das Problem sollte jeden Moment behoben sein.
Der Feed für cortexa9hf-neon hat unter OpenATV 6.4 tatsächlich gefehlt.
Grund:
Das ist eine recht alte Architektur und für die anderen OpenATVs habe ich die CAMs für diese Architektur über die Box "Wetek Play" gebaut.
Seit 6.4 wird die Wetek Play aber nicht mehr unterstützt und deshalb hat auch dessen Architektur komplett gefehlt.
gibt es auch schon eine funktionierende Konstellation mit OpenATV 7.3? Ich habe die Vu+ Uno 4k se und es hat mit der icam v9 von alex mit OpenATV 7.2 einwandfrei funktioniert. Mit 7.3 nun leider nicht mehr.
Beim heutigen Softwareupdate wurde die oscam-Version von 11718 auf 11724 angehoben. Seit dem stürzt oscam ab, sobald man auf eine iCam-Sender schaltet. Man muss umschalten auf einen (nicht) iCam-Sender, dann kann man oscam neu starten und alles läuft wieder bis man auf einen iCam-Sender scaltet.
www.digital-eliteboard.com
Achso: Auch wenn da PurE² steht, die läuft auch auf OATV.
Vor dem Problem stehe ich auch gerade, finde allerdings auch hier in den Downloads keine die funktioniert. Habt ihr einen Tipp? Kann der installierte aber nicht funktionierende Softcam Feed stören?
Hab euch mal mein Binary mit dem V6 Patch und den Optimierungen von V8-opt angehängt. Läuft auf meiner JamesDonkey (SingleCore 1 Ghz Hisilicon Box) mit Abstand am besten. Die V8 läuft auf dieser Box echt mies und das Bild friert auf Sky Sport Austria HD und Formel 1 HD regelmäßig ein da CPU Last...
Habe jetzt auf verschiedene Arten den Softcam Feed auf OATV 6.4 installiert. Die neuste Oscam Trunk ist die svn11718. Kann das sein? Oder habe ich den falschen Feed?
Ich habe einen Edison OS mini 4K. Ich muss leider bei OATV 6.4 bleiben, wegen Python 2 Plugins. Dann gibt es also keinen aktuelleren Feed mehr dafür? Ich hatte auch mal OpenPli 8.3 probiert, da gibt es noch einen sehr aktuellen Feed aber da hatte ich andere Probleme mit. Kann ich die aktuelle oscam vom Openpli 8.3 auch einfach ins OATV 6.4 kopieren?