Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

der wird erst sichtbar wenn du über herunterladbare Plugins dort bei +Softcam eine runtergeladen hast
so wie es hier geschrieben steht

MfG
also ich hab openatv 7.2 auf meiner VUZero - ich bekomme den Menüeintrag auch nicht - OScam läuft aber ich kann sie wie gesagt über das menü nicht ansprechen, jemand eine idee?
Hab aber genau die schritte wie hier beschrieben befolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar fehlt der Feed für cortexa9hf-neon erneut. Leider basiert mein JamesDonkey HD Duo auf eben dieser Architektur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

gibt es auch schon eine funktionierende Konstellation mit OpenATV 7.3? Ich habe die Vu+ Uno 4k se und es hat mit der icam v9 von alex mit OpenATV 7.2 einwandfrei funktioniert. Mit 7.3 nun leider nicht mehr.
 
Dann nimm doch die von @Alex. War bei mir auch. Die vom Feed ging nicht, die von Alex läuft.
Ich musste aber die Rechte über Konsole vergeben.
Achso: Auch wenn da PurE² steht, die läuft auch auf OATV.
 
Scheinbar fehlt der Feed für cortexa9hf-neon erneut. Leider basiert mein JamesDonkey HD Duo auf eben dieser Architektur...
Vor dem Problem stehe ich auch gerade, finde allerdings auch hier in den Downloads keine die funktioniert. Habt ihr einen Tipp? Kann der installierte aber nicht funktionierende Softcam Feed stören?
 
Welches Image ist auf der Box?
Und was genau ist das Problem, lässt sich der Softcamfeed universal 4.8 nicht installieren.
 
Wenn ich das richtig verstehe, lässt sich der Softcamfeed installieren, es scheinen keine lauffähigen Oscam´s für "cortexa9hf" auf dem Feed zu sein.


Edit:
die sollte laufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…