Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Bei mir leider garnicht geklappt. Problem, das Menü Softcams erscheint beimir garnicht (openATV 6.3)

ne Idee?

Greetings

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sauberes akktuelles Openatv 6.3 Image auf der Box?

selbe problem hab ich auch einer alten Solo für nen Kumpel ( mit frischem 6.3 und auch 6.4 versucht,egal ob ipk oder telent befehl)
Und wenn ich über Erweiterungen was installieren will,kommt : Feed wegen Wartungsarbeiten momentan nicht erreichbar ( versuche es seit heute Mittag )

Hi, habt ihr schon Versuch mit flash Erweiterung ? Bei mir ging es dann so. Schon länger her, welches Image ich genommen hatte, weiß ich nicht mehr. Aber @cojo ... Dir Brauch ich das ja nicht sagen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

was soll ich mit 12mb freiem Speicher mit ner Flsherweiterung nur für den Feed?
Laut telnet wird er ja installiert aber es taucht keine Cammenü auf und eben die Feed fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Bei der aktuellen 6.4 vom 27.04 (UNO 4K SE) lässt sich der softcam-feed-universal 4.3-r4 ipk nicht mehr installieren. Kommen nur Error Meldungen.

Edit: eben manuell probiert wie auf Seit 1 beschrieben geht auch nicht mehr. Er ladet zwar aber es taucht nirgends der Feed auf.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Keine guten Angaben von dir!

Welches Image
Wo suchst du den Cam-Feed ...

Welches Image, echt jetzt? Wir sind im Openatv feed Thread, daher nutze ich openatv. Ich suche da wo es sein sollte wie auf Seite beschrieben. Untzer Erweiterungen sollte ein neuer Eintrag sein, ist aber nichts. Blaue taste da sollte dann ein neuer Eintrag sein aber auch da nichts.

Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen

Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die Cam auswählen und starten

Welches Openatv hast du denn auf der Box? Hast du vielleicht ein altes Image drauf und wolltest nun nur das neue
softcamfeed draufmachen.!

Nein da ist eben nichts mehr.

Welches Openatv hast du denn auf der Box? Hast du vielleicht ein altes Image drauf und wolltest nun nur das neue
softcamfeed draufmachen.!

Habe das neueste Image von heute geladen was ich aber schrieb und komplett Clean installiert.

Welches Image, echt jetzt? Wir sind im Openatv feed Thread, daher nutze ich openatv.
Oh, bravo!
Du weisst aber schon, dass dieser Feed auch für andere Images gebraucht werden kann!

Edit:
Zudem ist es ja nicht gerade schlüssig, auf eine VU+ ein OpenATV-Image zu installieren!

Zuletzt bearbeitet:
Das neuste Image von heute bedeutet ein 6.3 oder 6.4 und keine Einstellungen übernommen.
Hier ist das softcamfeed universal 4.3-r4 zum installieren per USB Stick.

die 6.4 von heute und die ipk habe ich auch nur die kann man nicht mehr installieren da es nur noch erros gibt. Hatte ich ihn Beitrag #1.134 aber erwähnt gehabt.

Edit:
Zudem ist es ja nicht gerade schlüssig, auf eine VU+ ein OpenATV-Image zu installieren!

Oh man. Für dich ist es nicht schlüssig was schon vieles aussagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…