Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

warum wird nicht das Nn2 genommen,da braucht man NICHTS extra installieren,einfach nur Oscam über den feed und das wars.
Warum werden Images genommen die die Box Offiziell garnicht unterstützen?t?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Die Box wird ja unterstützt, von ATV wird ja auch die 6.4 als Image angeboten.

Immer über Terminal wie in #1 installieren damit man sieht was passiert. Der Feed läuft auch auf OpenPli, openHDF usw... Cams können auch über das Webinterface installiert werden wenn man keine als Plugins angezeigt bekommt (openHDF).
Okay, das Gerät zeigt tatsächlich einen Fehler an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@cojo
Wenn ich das hier alles richtig gelesen habe, dann hat der User @Dzems1975 keine Dreambox, sondern eine AXAS HIS TWIN.
 
Okay, da fehlt ein File auf dem Server oder die Verlinkung ist falsch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also bei mir funzt der Server, außer eben das eine file nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal einen Link zu OpenPli, ich finde da gerade kein Image für die AXAS HIS TWIN.
Bisher hat ja niemand von einer AXAS gesprochen!

OpenPli sagt:
Due to lack of support from the manufacturer we are no longer able to provide active support for the brand Axas
 
login as: root
root@axashistwin:~# cat /etc/resolv.conf
domain fritz.box
nameserver 192.168.10.1
root@axashistwin:~#

Für die Nachwelt, das Problem konnte ich mit Hilfe von @ultima lösen:

Getestet wurde mit ATV 6.2 und 6.4, bei beiden Versionen hat's funktioniert.
P.S.: bei 6.4 sind beim Twin Tuner die Bezeichnungen falsch, sprich was in ATV als Tuner A bezeichnet wird, ist eigentlich Tuner B und umgekehrt, nicht das ihr euch wundert wieso da kein Signal ist.

Euch allen nochmal vielen Dank, hab's auch schon ultima gesagt, ich kenne kein Forum wo man sonst so hilfsbereit und umgänglich miteinander ist.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Problem sollte jeden Moment behoben sein.
Der Feed für cortexa9hf-neon hat unter OpenATV 6.4 tatsächlich gefehlt.

Grund:
Das ist eine recht alte Architektur und für die anderen OpenATVs habe ich die CAMs für diese Architektur über die Box "Wetek Play" gebaut.
Seit 6.4 wird die Wetek Play aber nicht mehr unterstützt und deshalb hat auch dessen Architektur komplett gefehlt.
 
Hilfe ,
ich habe das neue Image de von Openatv auf mein VU zero plus aber ich bekomme keine Verbindung mit Dcc2 zu Enigma .
Kann jemand mir weiter helfen ?
Danke in Vorraus
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…