Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Sollte Problemlos klappen - der Feed ist ja nur zum Installieren da.
Hab es übrigens selbst so gemacht.
Funktioniert 1a.

Super danke!
Welche 11517 ipk ( für mips) hast Du verwendet?

Hab ich hier vom Board geladen - habe da glaube ich nur eine gefunden.
Bin gerade nicht am PC - könnte ich erst heute abend beantworten.

Hi ich nochmal, hab nämlich ein seltsames Problem.
Ich hab jetzt auf meine AX 4K HD 51 mal die "enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all ( die meinst Du sicherlich) installiert.
Sie wird auch sauber raufgespielt ( 1 Paket installiert / O Fehler) ist anschließend aber unter "Softcams" nicht sichtbar.
Dort ist lediglich die über den Camfeed isntallierte 11570 aufgeführt.
Mach ich irgendwo n Denkfehler ?

Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch warum einfach ?
Da bügeln sich User komische ipk drauf wobei auf dem Feed alles aktuell liegt !

Naja, ich würde die 11517 ja auch von Feed nehmen, wenn sie denn noch vorhanden wäre, oder bin ich jetzt blind.?
Es handelt sich wie oben schon beschreiben, um einen Test, deshalb nützen mir die aktuellsten Versionen in diesem speziellen Fall nichts.
Gibs also absolut keine Chance, ne passenden 11517 Version für 6.3 zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Und was Soll an 17 anders sein als bei der 70 ?

Guten Morgen, ich weiß das hiesige Forum und seine unglaubliche Hilfsbereitschaft echt zu schätzen, aber ich bitte um Verständnis, daß ich mich jetzt nicht in einer Rolle sehe, in der man sich rechtfertigen müsste.
Ums jetzt wirklich kurz zu machen, gibt es denn noch irgendeine 11517 mips, die unter OATV 6.3 funktioniert ?
Vielen Dank schon mal !

Als ipk nicht. Du kannst die Binarie alleine 11517 tauschen gegen die aktuell installierte.

Danke osprey, exakt dass hatte ich auch im Sinn.
Hab jetzt alles durchsucht, aber nur diese hier mips-tuxbox-oe2.0 - oscam-1.20_svn_cw_64_hardcoded-r11517 gefunden,
bin mir aber unsicher, ob die passt. Ansonsten wär´s s natürlich echt klasse, wenn Du so freundlich sein könntest, und noch mal den entsprechenedn Link postest.
Danke schon mal für die Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
Falls die nicht geht, nimm diese:

Moin,

habe einen AXAS HIS4K Combo Openatv 6.4 21.01.2020 drauf, haben über Terminel versucht das feed drauf zu machen, es kommt fehler?

root@axashis4kcombo:~# wget -O - -q | bash
bash: line 1: syntax error near unexpected token `newline'
bash: line 1: `<!DOCTYPE html>'

root@axashis4kcombo:~# opkg update && opkg upgrade
Downloading .
Updated source 'openatv-3rdparty'.
Downloading .
Updated source 'openatv-all'.
Downloading .
Updated source 'openatv-axashis4kcombo'.
Downloading .
Updated source 'cortexa15hf-neon-vfpv4-3rdparty-secret-feed'.
Downloading .
Updated source 'openatv-cortexa15hf-neon-vfpv4'.
Downloading .
Updated source 'openatv-u51'.
Downloading .
Updated source 'openatv-u51_3rdparty'.

Habe es auch manuell über ipk installiert, es sagt auch 1 packet Installiert, aber es kommt keine sofcams?

Was mache ich falsch?

LG
Kuttaji

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…