Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Ich will eigentlich ne andere, aber es Funktioniert mit keiner :/ hab alles durchrpobiert, immer der gleiche Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob die 2.3.8 geht
Code:
wget http://instinto.strangled.net:1973/www/enigma2-plugin-softcams-cccam_2.3.8_mips32el.ipk
opkg install enigma2-plugin-softcams-cccam_2.3.8_mips32el.ipk

kann ich das einfach nochmal so in Putty eingeben ? Überschreibt der dann das alte ?

EDIT : Das kommt dann ...

root@gb800ue:~# opkg install enigma2-plugin-softcams-cccam_2.3.8_mips32el.ipk
Upgrading enigma2-plugin-softcams-cccam from 2.3.2-r1-de to 2.3.8 on root.
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-softcams-cccam:
* libc6 (>= 2.28) * libcrypt1 (>= 4.1.1) * libgcc1 (>= 8.2.0) * libstdc++6 (>= 8.2.0) *
* opkg_install: Cannot install package enigma2-plugin-softcams-cccam.
root@gb800ue:~#

Das kann ich dir nicht sagen, es steht immer "Fortschritt der Ausführung" und dann steht da irgendwas, was aber in einer nanosekunde weg ist.
Wenn ich auf IPK entfernen gehe, steht es dort drin. Allerdings erscheint kein SoftcamPanel oder sowas....

Es ist schon installiert nur dir fehlt das Panel.
Das mal ausführen in Putty
Code:
opkg update && opkg upgrade
opkg install softcam-support
Ansonsten brauchst du wirklich ein neues Image obwohl deine oscam-smod bestimmt läuft.

Jetzt bootet er nicht mehr, nachdem ich das in Putty ausgeführt habe, hab ich ihn neugestartet, weil immer noch kein Panel da war. Und jetzt geht er nicht mehr an.
Also versuche ich es mit 6.3 ? oder was meinst du ?

Ist nur zum TV schauen, hab nur einen anderen Skin drauf, mehr nicht.

Gerade die skins zu wechseln bei sowas schwachen macht kein Sinn...
Aber es läuft hf

Deswegen hab ich ja gewechselt. Der Skin hat nichts. Läuft flüssiger als der Metrix, aber trotzdem danke für den Tipp

Das älteste vom SoftCAM-Feed noch unterstützte Image ist übrigens 5.3.
Es gibt eigentlich keine Box, die man nicht mindestens auf diesen Stand bringen kann.

Mich über imaginäre Bildqualität zu unterhalten habe ich übrigens schon vor Jahren aufgegeben.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Hallo @ all,
ich hab den Feed schon seit Anfang drauf, müsste aber testweise noch mal die 11517 raufschmeissen.
Verträgt sich das mit dem Feed, wenn ich diese jetzt per ipk installiere?
Danke und Gruss

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…