Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

moin,
gibt es auf dem Feed eine neuere OSCam Version als die 1.2-11353 ?

bzw ich bräuchste es nur als client einrichten, ist es dann egal welches build ?
 
Mal im richtigen Bereich nachschauen, dann findet man was.
 
Wenn man oATV neu flasht und OSCam11517 dann per .IPK installieren möchte, reicht das dann und taucht der Softcam-Menüpunkt im Bluepanel dann auf oder muss man den Camfeed aus diesem Thread trotzdem zuvor hinzufügen?
 
kannst nur die 11517 instl, dieser ist zu sehen und lässt sich auch starten
 
Ist ein uralter ET4000 mit knappem Speicher. Wenn per IPK-installation dann alles da ist, bin ich schon froh
 
Ich weiß nicht ob auf dem Softcamfeed auch unsere 11517 drauf ist oder nur die 11516. Kannst ja beides installieren ist ja nichts falsch. Am besten auch ein Stick anstecken und flashexpander und swap einrichten für den et4000.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geh doch einfach in den download bereich... gibt doch genügend IPKs ... der server ist OFFLINE

 
Zurück
Oben