Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Der Inhalt vom deb-feed.conf ist auch unter Softcams gelistet. Bsp. oscam11518 oder CCcam2.3.2 die gibt ist nur im deb Feed. Alles was als Name digital-eliteboard beinhaltet ist aus dem deb-feed
 
Denke schon. Das kennst du?
 
Muss ich mir erst durchlesen, danke.

Läuft Sky am Client eigentlich zur Zeit mit cccam oder oscam stabiler? Was ist zu empfehlen?
 
Danke, aus welchen Gründen ist das so?
Bzw. was spricht für oscam?
War früher mit cccam eigentlich auch immer zufrieden. Hat sich am Verhalten jetzt durch die Sky Unstellung etwas geändert? Nutze es nämlich grad nicht.
 
@mensa
Probiere es doch einfach aus, dann kannst du aus eigener Erfahrung sprechen.
Denn eine solche Frage lässt sich unter Berücksichtigung aller Randbebingungen sicher nicht pauschal beantworten.

Nutze auch ruhig die Suchfunktion, um mehr über die jeweiligen SoftCams zu erfahren, denn diese Fragen werden nicht erst seit der Sky-Umstellung immer wieder gestellt.
 
Im Digital Eliteboard ist es völlig normal, dass die veröffentlichten Anleitungen funktionieren. :smile:
Daher wäre es super, wenn ihr euch nur schriftlich meldet, wenn ihr Probleme habt, ansonsten reicht ein 'Gefällt mir' unter den entsprechenden Beiträgen des Erstellers.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu müsste man wissen wie und was du machst, da es ja bei den meisten funktioniert direkt
 
Ich hab's gestern noch nach der alten Anleitung installiert und hat funktioniert:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Warum wurde das jetzt geändert und was muss man tun, wenn man es schon drauf hat?
 
Zurück
Oben