Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

So, ich muss jetzt auch anfangen.

solaar

Newbie
Hallo!
So, ich muss jetzt auch anfangen.
Karte aus Paket genommen und aufkleber abfotografiert;Drecksbox zurückgesendet. Uniques jetzt 48 Stunden geloggt:

7x 82709941
97x 82703541
187x 82704C41

nur damit ich nichts falsch mache:
jetzt online aktivieren und weitere 48h loggen, korrekt?

Als newbie bin ich erschlagen von infos :)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@big_blue
Da fehlen noch die Entitlements, z.B. ein 34er oder so, du hast nur den Aktivierer (87) geschrieben, siehe z.B. hier

@solaar
82704C41 und 82703541 sollte dein Pärchen sein
Kannst aber besser noch eine Meinung einholen, z.B. von dia.

Zuletzt bearbeitet:

Ach muss ich garnicht online aktivieren? sollte das schon reichen fürs erste?

Jepp, hab auch erstmal ohne Aktivierung 2 Tage geloggt bis meine richtigen EMM's da waren. Online Aktivierung war nicht notwendig.

Zurück
Oben