Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

und wie muss man die Serial des CI+ nun genau eintragen? Bei mir gibt es nämlich kein einziges EMM und ich vermute einen fehlerhaften Eintrag im Tool.
Also welche Nummer und wie viele Zeichen?
Danke
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Vergiss das Analyse-Tool erstmal.
Denn die wirklich guten EMMs kannst du damit z.Zt. nicht erkennen.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

moin,

das Tool braucht man nicht vergessen, es dient zur besseren übersicht der EMM`s

Aber:
Das Tool ist kein allheilmittel!!
Man sollte schon die guten von den bösen EMM auch ohne tool unterscheiden können.
und falls man sich unsicher ist, gibt es hier auch threeds wo man nachfragen kann, ob der EMM ok ist.
 
nach allen eingaben kartennummer ca nummer ip der box für ftp root und pw und die aktuelle v14 emm sammelliste für cccam clienten (habe 3 clienten mit cccam protokoll an der serverbox hängen) schnurrt das tool, aber wenn ich dann den log eingeladen habe und auf analysieren gehe kommt die Fehlermeldung!


nach allen eingaben kartennummer ca nummer ip der box für ftp root und pw und die aktuelle v14 emm sammelliste für cccam clienten (habe 3 clienten mit cccam protokoll an der serverbox hängen) schnurrt das tool, aber wenn ich dann den log eingeladen habe und auf analysieren gehe kommt die Fehlermeldung!



das tool heist genau oscam emm v14 anti pairing analyzer v. 1.2.1


SPOILER ohne INHALT gelöscht

edit by dodo83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 EMM Analyse Tool

moin,

was für eine fehlermeldung?

und ganz wichtig :

Bei CCCam Clients (8200) sollte man auch die Sammelliste für Oscam Clients nutzen, da das Tool automatisch 4 Byte Hex der EMM dazu rechnet.

Zur Kontrolle sollte man trotzdem die Einträge mit der V14 Sammelliste für CCCam Clienten (8200hex....) vergleichen.
dank an skyerjoe für die info
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo ich habs noch nicht kapiert habe eine dream 7020 mit oscam als server laufen die clienten laufen mit cccam.mus ich nun die 8270 oder die 8200 emms nehmen.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

@widopan mit cccam client bekommst du 8200 emm
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

@widopan
Schau im EMM-Log, welche EMMs du bekommst. Wie Rohrby schrieb, bekommst du von CCCam-Clienten 8200er EMMs. Ich bin mir aber bei der Formulierung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht sicher, ob das wirklich echte CCCam-Clients sind oder OSCam Clients, die per CCCam angebunden werden.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Wenn man nur im Heimnetz shart, sollten auf dem Server und den Clients nur Oscam laufen.
Und wenn von draußen CCcam darauf zugreifen, dann nur über das CCcam-Protkoll der Oscam auf dem Server(box). Updates sollte dann nur dem Oscam-Server erlaubt sein.

MfG
datbec
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Aktuelle EMM Sammeliste eingefügt

wollte die EMM mit dem analyse tool auslesen, kommt aber immer fehler meldung
(zugriffsverletzung bei adresse 00C51658 in Modul OscamEMMV14Spy.exe.lesen von adresse 00000002)

test mit der box und die EMM auslesen geht, aber keine analyse??

woran kann das liegen,benutze Win 7
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

@race1

lass das mit dem Analysetool, gilt hier allgemein als überholt und unzuverlässig!
Gibt schon einige ungewollt verheiratete die sich aufs Tool verlassen haben.
Logge und wenn Fragen auftauchen gehe ins Aktivierungsforum, dort wird dir
umgehend geholfen!:ja
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

race1 schrieb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du evtl. die ==> EMMSettings.conf bearbeitet? Also auf aktuellen Stand gebracht oder sowas?
Dann kontrollier mal, ob da leer Zeilen drin sind oder sowas. Einfach die Leerzeilen raus machen und nochmal testen und evtl. berichten.

bis denne
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo hab die aktuelle EMM Settings ausn Board kopiert.und in die EMMsettings conf mit WordPad++ eingefügt und gespeichert
wie in der Anleitung

Danke für die Hilfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - - - - - - - -

Hallo Danke

sorry ich bin komplett Leie ,wie komm ich in das Forum,

gibt's da einen Link oder so

Danke für deine Antwort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

@ race1,

Du bist ja schon hier im richtigen Forum, nur nicht im richtigen Thread, wenn Du die "richtigen" EMM's auf die Karte schreiben willst.
Da gibt es ein Laberthread für die V 14, über 1000 Seiten zur Zeit.
Ich hab nur gerade den Link nicht zur Hand. Da posten User Ihre EMM's (schau vorher, wie man das macht wegen Kartenserial und Spoiler etc.) und frag dann, welcher gut ist und geschrieben werden kann.
Schau mal beim oscam Talk, wo wir ja auch gerade sind, die wichtigen Themen sind oben angepinnt.

bis denne
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Die EMM Settings die im Downloadbereich sind, sind die nur für V14 Karten oder kann man die auch für V13 nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben