Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk How-to: Freischaltung der TC Karte (09AF)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe jetzt deine einstellungen genommen, und siehe da, CARDOCK. Danke.
Naja, die Karte ist noch nicht freigeschaltet, die PYÜR Leute brauchen dafür zulange.
Nur eines verstehe ich nicht, das dort schon entitlements drauf sind...Mhhhh und aktiv bis 2018/07/12

Gruß GM
 
Cardmhz auf 357
MHZ passend zum Schalter der Easymouse?

EDIT
ok, erledigt
 
Dass die Karten gepairt sind ist dir bekannt oder?
Und natürlich ist deine Karte schon freigeschaltet... das E9-Tier ist z.B. für das TeleColumbus/Pyur-Zeug.
 
Nee, sobald die Karte 07er kassiert hat, geht gar nichts mehr. Und da du die Karte im CI+ Modul hast/hattest, ist auch davon auszugehen, dass nichts anderes mehr hell wird.
Brauchst doch nur mal dein Log posten auf einem Sender, der hell sein müsste... ich tippe ganz stark auf "Card need pairing/extra data...".
 
Ok, das habe ich gefunden:

2018/05/13 11:07:23 6831E739 r (reader) Pyur-NDS [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Kann man da irgendwas machen...Karte in Mikiwelle ... Grins

Klasse....Nerv :(:(
 
Hallo,
morgen u.u. ist meine neue NDS Smartcard hier (09AF) was muss ich diesmal beachten ??
Was im Beitrag 1 steht ?

Gruß
 
Mit dieser Karte wird überhaupt nichts hell, den Austausch hättest du dir sparen können.
 
Zurück
Oben