Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Prinzipiell kannst du das Tool mittlerweile vergessen, da sich vieles geändert hat.
Lieber im entsprechenden Sammelliste Laberthread nachfragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ok.
Nutze das Tool um hauptsächlich wegen der Übersicht von den neuen EMMs. Wenn neue rein kommen vergleiche ich die EMMs immer mit der Liste von den entsprechenden Threads.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe bisher immer mit dem OscamEMMV14Spy Anti Pairing Analyzer V1.21 die Verlängerungsemm raus gesucht und erfolgreich geschrieben. Ist es denn so unzuverlässig?

Desweiteren habe ich noch eine Frage mein Oscam r10660 wenn ich auf Readers gehe und auf write EMM to :

Dann zeigt er mir ein UQ EMM an das ich schreiben könnte und dieses ist laut Analyzer bisher immer richtig gewesen. Macht Oscam ab gewisse Rev. schon eine selbst auswahl für die V14?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

ja macht oscam mittlerweile
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Das heist ich nimm dieses Emm und kontrolliere es nochmal nur zur Sicherheit! Welches Tool wäre denn momentan gut oder Sinnvoll?

OSCAM-EMM-Logfile-Auswertung? Oder ist es besser im Forum? Aber jedes mal nachfragen ist doch lästig
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

du siehst es in deiner oscam am datum wenn es wieder ein 27 wird
also brauchst du kein tool mehr
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Entschuldige das ich nochmal nachfrage! Ich weiß ja laut Tool das das 27 er ein Verlängerungs Emm ist, aber was hat das mit dem Datum zu tun? Verstehe ich nicht so ganz könntest Du es mir bitte erklären.

Danke Dir / Euch
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Aber bitte nicht hier dafür gibt es genügend Laberthreads, Danke schön. :)
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo zusammen,

habe die Anleitung wie in Post 1 zum EMM Log von einer Client Box einlesen befolgt. Nun hab ich Proble mit Bild ruckler bzw Freezer sobald AU Aktiv ist. Ist das normal oder mache ich evtl. da was falsch??

Bitte um Hilfestellung und Danke schon mal im voraus.

Schöne Grüße
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Erstelle einen neuen Thread.
Hänge dort deine kompletten Configs und ein aussagekräftiges Logfile an.
Mit diesem Thread hier hat das nichts zu tun.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Da das Tool im Moment z.B. zur Aktualisierung nicht verwendet werden kann und eher in die Irre führt, mach ich hier mal zu.
Beiträge, die zum Thema passen, sind auch eher Mangelware
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben