Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

ich kann es hier auch 20x rein schreiben, nützt bestimmt auch nichts :(

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

@dodo83: Verstehe den Hinweis des netten Mod nicht......da es hier um die "aktuelle" config-datei von cojo vom 30.04.2015" geht und nicht um die "ältere" vom 16.03.2015 abgelegt in der database.

Mitte März ist ja quasi Mittelalter........:emoticon-0127-lipss

Gruß
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

aktualisiert
Link ist nicht mehr aktiv.

desweiteren solltet Ihr mal den Cojo dazu kontaktieren
ist auch seine Datei die Ihr nutzen wollt
da hilft/bringt es nichts hier alles voll zu Spamen meiner Meinung
da es auch auf den letzten Seiten in beiden Analyse Tool Threads steht da es hierzu ein Problem gibt
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Und es geht auch ohne das Analyse Tool. Einfach mal die angepinnten Threads durchschauen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

@dodo83

Da brauch mich keiner fragen,habe keine idee warum das nicht geladen werden kann,ich kann es laden
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

deswegen hab ich die Datei auch in die DB geladen
dort kann die jeder laden, müsste man nur verlinken und man müsste die dort auch aktuell halten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ich bekomme seit einer Woche immer die Fehlermeldung mit dem Analyse Tool bei "Start Analyse":

Zugriffsverletzung bei Adresse 00C51658 in Modul OscamEMMV14Spy.exe.lesen von Adresse 00000002

Laut Google hatten schon einige das Problem, nur leider hat niemand eine Lösung beschrieben.


EDIT:
Nach 2maligen Neu laden (installieren) geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

moin moin,

ich vermute mal, Du hast Deine "EMMSettings.conf" auf den neuesten Stand gebracht und am Ende eine Leerzeile gehabt. (Evtl. auch irgendwo im Text.)

Ich "bearbeite" die Datei auch immer nach einer Aktualisierung mit Notepad++.
(Also den OScam Teil oder den CCcam, je nachdem, welcher Client läuft. Danach noch einmal kontrollieren, dass keine Leerzeile irgendwo drin ist und es sollte kein Fehler mehr kommen.)


Vielleicht kann es ja jemand bestätigen. (evtl. mal absichtlich eine Leerzeile einbauen oder eben rausnehmen, wenn der Fehler da ist und dann mal testen.) :ja :ja :ja :ja :ja

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Edit. geht erstmal weiter ohne Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo,
habe mal eine Frage: Im Tool habe ich den Pfad zu meiner log-Datei korrekt eingetragen. Auch die anderen Eintragungen zu meiner Server-Box passen. Wenn ich auf "Test" drücke, meldet das Tool "Test erfolgreich".
Will ich dann aber per Button "Lade EMM von der Box" die geloggten Daten laden, meldet das Tool "Auf der Box wurde die Datei /var/volatile/log/slot2_emm.log nicht gefunden." Pfad und Dateiname stimmen exakt, oder muss der Dateiname genau emm.log heißen? Der Name slot2_emm.log wird allerdings automatisch vom Reci angelegt. Die Datei ist auch auf der Box vorhanden.
Kann mir da bitte jemand helfen? Schon mal vielen Dank!

Edit:
Der DAU saß, wie so oft, vor dem Bildschirm. Ich hatte bei dem Dateinamen das s von slot klein geschrieben. Es wird aber von der Box mit einem großen Anfangsbuchstaben angelegt. Jetzt funktioniert es. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo,
ich habe aber doch nochmal eine Frage:
Im Tool habe ich die Kartennummer und die 16-stellige CA-Serial meines Moduls eingetragen und gefühlte einhundert Mal auf Richtigkeit verglichen.
Ich logge nur u-emm. Es wird in den emm von dem Tool zwar die Kartennummer gefunden, aber bisher nicht die CA-Serial meines Moduls.
Ist das normal?
Danke für eure Hilfe.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hast du eventuell in der oscsm.server den 07 fix aktiviert für den reader? Dann schmeißt der meines Wissens die bösen mit 07er Aufbau und ca serial zu den unknown
Soweit ich informiert bin
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ja das ist so richtig
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Danke @vilguy,
der 07 fix war nicht aktiviert, aber jetzt zeigt das Tool auch an, wenn die CA-Serial gefunden wird. Ich war der Meinung, dass das Tool die emm, die die Serial enthalten, unter allen emm automatisch finden und anzeigen würde. Das ist wohl aber nicht der Fall, da man erst jedes entsprechende emm einzeln markieren muss. Wenn in diesem dann die Serial enthalten ist, wird das auch angezeigt.
Na ja, wieder was dazu gelernt. Nochmals vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben