Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Mining Farm nutzt dir gar nichts für 3DES und dein Antminer ist ASIC, der macht nur genau das wofür er gebaut wurde, eine einzelne Wähnung Mienen.

Stimmt so auch nicht..... er schrieb nicht das er asic miner ist!

Aber für 3des reicht auch eine farm an GraKa niemals aus

Hat er schon geschrieben, aber seinen Post Editiert.

Hatte ich leider nicht gelesen..... Zudem wäre auch zu erwähnen das asics auf festem Algo basiert arbeiten.... und das genau aus Gründen heraus das zu tun was gewollt ist... crypto zu schaffen und nicht sky zu knacken *lach*

#Baikal V14/15

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine nette Kurzbeschreibung zum Cracken von 3DES gefunden

Wir drehen uns hier im Kreise ... und endet in der gleichen Diskussion wie im anderen Thread ...
lassen wir diesen für die Leute wo einen Brief bekommen haben

Muss man überlegen wieviel Hops man die Karte noch teilt...
Je mehr sich die Sender sauber verteilen, desto eher ist die Karte getauscht und man schadet sich nur selbst.
Ich nehme meine Karte mal raus aus der Cacheex-Verteilung.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das verteilen der Sender mit dem tauschen der Karte zu tun das mußt Du mir mal erklären. Die tauschen die nach der Reihenfolge welche das auch immer ist.

Muss man überlegen wieviel Hops man die Karte noch teilt...
Je mehr sich die Sender sauber verteilen, desto eher ist die Karte getauscht und man schadet sich nur selbst.
Ich nehme meine Karte mal raus aus der Cacheex-Verteilung.
also da fehlen wir die Worte da sage lieber nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal im Bekanntenkreis nachgefragt, wo ich weiss, das sie eine V13 besitzen. Keiner von denen hat bis stand heute Post bekommen.

Das soll nicht heißen das jemand etwas behauptet, was nicht ist. Ich will damit nur sagen das wenn Sky Karten austauscht, es alles andere als zügig läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…