Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man überlegen wieviel Hops man die Karte noch teilt...
Je mehr sich die Sender sauber verteilen, desto eher ist die Karte getauscht und man schadet sich nur selbst.
Ich nehme meine Karte mal raus aus der Cacheex-Verteilung.

Dann erkläre uns doch mal diese Wirre Logik.

Ich hab nur einen Bekannten (in Deutschland), der eine V13 hat und hat bis heute auch noch keine Post von Sky bekommen.

Ich schweig' mal still und freue mich weiterhin, diese Post auch (noch) nicht mit besagter Karte bekommen zu haben. :sleep:

ich kenne auch noch zwei weitere V13 Besitzer aber die haben auch noch keine Post bekommen.

Bis 1.7 ist ja noch Zeit
Kurz oder Lang wird jeder von Himmel Liebesbrief bekommen zwecks Kartentausch...

Mach euch nicht alle zusätzlichen Stress.....
Es wird "DUSTER" werden....
Damit muss sich jeder so langsam abfinden der alternative HW nutzen
möchte..... war doch vorprogrammiert

Hi
bei mir wurde die V13 auch schon getauscht, habe in der Schweiz ein Abo, vor 2 wochen kam der Brief und 4-5 tage später die karte, naturlich nutze ich noch die letzten paar tage bzw. wochen mit der V13, dann ist erstmal feierabend, ist aber für mich nicht weiter schlimm weil ich eh selten bei denen schaue.

Ob es wirklich duster wird was man so alles aus allen Ecken hört sei mal dahin gestellt . Würde mich nicht wundern wenn mal alle ihre Blocks von den V14 Karten raus nehmen würden wenn es plötzlich wieder leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.

Irgend etwas haut hier mit der Board Software nicht hin. Bitte mal prüfen!

Zuletzt bearbeitet:
Ob es wirklich duster wird was man so alles aus allen Ecken hört sei mal dahin gestellt . Würde mich nicht wundern wenn mal alle ihre Blocks von den V14 Karten raus nehmen würden wenn es plötzlich wieder leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.

Über CEX ist es schon öfters via V14/V15 offen.

Seid ihr da sicher das die Sicherheitsstufen nicht zwischendurch mal mod81 zulässt und die Karten darüber antworten, wie damals auch bei mod 20 oder 80 der zwischendrin ging für ein paar CWs, da sind doch bestimmt an so manchen Servern noch Karten die so mit laufen und sagen xy gerade verboten und zwischen drin Mal 81 decodieren.

Okay, das heißt du weißt mehr. Aber wieso sollte dann kein UHD funktionieren.

CI plus Pairing Zuordner auf die Karte ballern, Sky Q Receiver abonnieren, nur den verlängerer schreiben dann sollten die UHD Entis kommen und wenn man die Zuordnung nicht ändert UHD decrypten oder ?

Oder ist der Mode beim Sky Q Receiver bereits ein anderer. Komischerweise kriege ich meine V15 vom Sky Q Receiver nicht in den 83 modus mit richtigen Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Für CI+ sind 4K sender TABU.

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben