Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Ja genau aufschrauben und schauen ist besser, denn es gibt auch noch die Möglichkeit das ein Ali Chip verbaut ist.....

DESHALB FOTOS!!!
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Hallo ... ich habe den gleichen Receiver und eine Frage:
Wie kann man im Sport Portal den jeweiligen Unterkanal auswählen? Ich habe alle Tasten einzeln ausprobiert aber hab es nicht herausgefunden ... bitte helft mir, ich will nämlich Samstag Bundesliga gucken.
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Hi,
Das liegt wohl daran das der Receiver keine Optionstaste hat ,musste die unterkanäle suchen ,könnten TVCH oder so ähnlich heißen
gruß:samako
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

hallo zusammen kann mir jemand helfen
ich habe ein skaymasteer dx 44 un suche eine upgrade weiss jemand wo ich suchen kann , ich hab leider keine Ahnung liebe Grüsse
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Vielen Dank nochmal für ihre Hilfe, die Sportkanäle habe ich mittlerweile gefunden und sie fangen tatsächlich alle mit CH .... an. Nun habe ich aber noch eine Frage und zwar bleibt bei Bundesligaspielen alle 10 Sekunden das Bild hängen und kommt erst 7-10 Sekunden später wieder. Ich habe erst Empfangsstörungen vermutet aber das seltsame ist, ich kann außer Bundesliga alles fehlerfrei gucken: Formel 1, Golf, Wrestling, ja sogar englischen/spanischen Fußball und Champions League ... Meine Frage ist deshalb, warum läuft NUR Bundesliga nicht und WIE kann ich das ändern? :55:

Mfg Rafinha
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Sry, gibt es im Moment leider keine Lösung für das Problem, tritt bei einigen Receivermodellen auf, tut mir Leid, muss man mit leben.
 
Zurück
Oben