Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

:105: der DX24 macht mit den Ösis auch Probleme, ebenso mit DIREKT
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Habs inzwischen aufgegeben, hat anscheinend niemand eine IDEE:12:
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

wie in anderen threads schon gesagt macht der dsr 6000 kein direkt
die ösis sollten aber laufen
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Kann das evtl. mit der Provider ID zusammenhängen, habe des öfteren schon was von der ID 501 gelesen. Die ist in dem Paket nicht eingetragen.
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

kannst es ja mal versuchen wird aber normalerweise kein erfolg bringen falls es doch gehen sollte poste bitte was du gemacht hast viel hoffnung hab ich aber nich :3:
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Ich probiers mal, vorerst mal Danke für die Hilfe.
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst mit ID sicherlich den Provider!!??? Aber der Provider 501 gehört zu Prem (Nagra)!!!! Die Ösies haben den Provider 504 unter Cryptoworks.

Die keks findest du unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
--> unter Cryptoworks. Dann sollten auch diese :hell werden, denn die kekse sind zur Zeit aktiv!!
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Keys sind richtig eingetragen, funzt aber nicht.
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Also keine ahnung was bei euch los ist also bei mir funkzt alles^^ auch die ösis sind hell ;) Also proebiert und probiert aus irgendwann wird es auch mal hell.... dran denken das es vll. ein paar Minütchen brauch um den Sender zu entschlüsseln also nicht direkt aufgeben ;) Probiere geht über Studieren :p Also Ösis sind hell auch auf dem Skymasterr DX22^^
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Hallo bin neu hier und versuche schon de halben tag pr+++re auf zubekommen aber ich bekomme es nicht hin! und wie bkomme ich die software auf meine reciever?? Kann mir einer helfen!! Bitte:42::42:
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Du solltest mal deinen Resi aufschrauben und n Bild machen!!! Aber bitte in einer Quali die man auch erkennen kann...... :105: Oder du sagst uns welchen Chipsatz du verbaut hast!!!
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Habe nur die nr die unten drunter steht!!die nummer ist DSMK041500069 FESM081004_1614-M28 Model No 39693
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Mach mal nen Foto fon derner Platine und wenn es geht auch von deinem Tuner (da steht ne nummer drauf). So ist es noch schlecht zu sagen denn ich weiß nicht was für einen chip du verbaut hast und sonit kann ich dir auch nicht sagen obs zu Testzwecken :hell wird..... :D
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Also wen du hier reinpostet dann müsstest du einen DX 22 haben bzw. ein tuner mit der Aufschrift F7VZ0194 um die soft draufzukriegen brauchst die Programme dafür. Es gibt hier ein Sorglospaket dafür es lautet Komplett DSR 6000 getestet auf Clone Skymaster DX24 dort ist alles enthalten und auch eine anleitung. Wen du das getahn hast brauchst du einfach nur die richtigen Kekse für Prem. einzugeben und schon haste alles hell^^ hoffe haeb geholfen ;)

PS: Aufschrauben und gucken ist sicherer sonst haste ein Türstopper ;)
 
Zurück
Oben