Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14

wolli081512

Newbie
Hallo,
bin völlig neu hier und ein bisschen überfordert. Hier gleich meine Frage. Habe die Box 7020HD und Sky hat bis heute über scam 3.60 einwandfrei funktioniert. heute Nachmittag kein Sky Empfang mehr.
Enigma 2 28.05.2015 tarball Image: Experimental 2015-06-13. Karte V14 Nr: 3000009207****kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann? Bin echt ratlos. Und schon einmal Danke im Voraus.
wolli081512

AW: Sky v14

Das ist doch unglaublich. Was soll ich-- kann ich denn jetzt-- machen? Die Karte war zumindest noch nicht in dem Sky Modul. Die V14 war bis jetzt direkt im Kartenschacht ohne CI Modul.
Vielen Dank und
viele Grüße
wolli081512

Ist ja ne super Aussicht. Vor Allem, weil ich den Kündigungszeitpunkt gerade überschritten habe. Mit Sky Modul schauen heißt 1 Programm schauen und kein weiteres aufnehmen können usw. und da gibt es keine Alternative?
Vielen Dank und
viele Grüße
wolli081512

@wolli081512

Das ist doch unglaublich. Was soll ich-- kann ich denn jetzt-- machen? Die Karte war zumindest noch nicht in dem Sky Modul. Die V14 war bis jetzt direkt im Kartenschacht ohne CI Modul.
Vielen Dank und
viele Grüße
wolli081512

wo hast du das letzte halbe Jahr verbracht, vielleicht am Südpol ohne Handy und I-Net?
Jetzt kannst du wohl die innovative CI+ Technik nutzen, ob du das willst oder nicht!:fie:

Wenn sich dein Vertrag jetzt verlängert hat weißt du auch warum es dunkel ist, da wird nämlich ordentlich mit Pairing emms geschmissen!

Hallo filius00,
was wäre denn gewesen, wenn ich das letzte halbe Jahr nicht auf dem Nordpol verbracht hätte?

Dann hättest du die Pairing-EMM geblockt und deine Karte wäre zu 99% noch hell.

-supraracer

Es ist seit fast 1,5 Jahren so, das eine v14 in alternativer Hardware mit relativ viel Know how und Zeitaufwand am Leben gehalten werden muss. Lässt man einfach laufen, ohne Schutz Mechanismen wird's eben fuer immer dunkel in dreamboxen etc. Und das du recht genau nach dem verpassten kündigungszeitpunkt gepairt wirst, ist eben Methode und Strategie von denen

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Hallo supraracer,
das bedeutet also, dass die Karte in meiner DM 7020HD gepairt wurde. Ist das so? Ich habe immer gedacht, dass das nur im Sky Modul funktioniert. Pech gehabt, oder?
Dann eben irgendwann mit neuer karte neues Spiel. Ich weiss auch nicht, ob ich das hinbekomme mit den EMM blocken. Wie kriege ich denn jetzt raus, ob die Karte tatsächlich gepairt wurde?
Danke und
Grüße
wolli081512

Hallo supraracer,
da ich mich überhaupt nicht auskenne, frage ich einfach mal. Wie bekomme ich oscam auf meine 7020HD , damit ich wenigstens erstmal weiß, ob meine Karte gepairt wurde? Ich bin langsam am verzweifeln.
Ich kanns halt nicht alleine.
Vielen Dank

Kommt auf dein Image an, am einfachsten vom Cam-Feed innerhalb deines Image (meistens zu erreichen über das Bluepanel auf der blauen Taste).
Achte auf eine OScam Version >=9848 (am besten die Neuste nehmen) ohne weiteren Kram wie CCcam, die V14 sollte OScam only betrieben werden.

-supraracer

habe Image Experimental 2015-06-13
Enigma 2015-05-28
habe jetzt gp-cam-oscam 1.00/1.10/1.20 und Ymodu18 gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Die Images heißen z.B. Newnigma2 oder openATV, etc.
Du hast doch SCAM drauf, wie hast du das auf die Box gemacht?

-supraracer

Zurück
Oben