Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 + Modul - Erstaktivierung

AW: Sky V14 + Modul - Erstaktivierung

nein er hat keinen guten erwischt aber einen der sagen wir mal teils paired und beim nächsten verlängerer ist sense eventuell, vieleicht mit großen vorbehalt ne tel aktivierung vor ende der entis und es könnten wieder andere emm kommen die er nehmen kann oder auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arne abgesehen davon das du Vorgepairt bist verstehe ich deine Auflistung der EMM nicht! Mit welchen Enti hast du denn nun Aktiviert? A2 ist klar und dann 2F oder 31?

Achso! Alles klar! Danke Pilot fürs Verschieben!
So ist es eben doch Übersichtlicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 + Modul - Erstaktivierung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was wäre, denn wenn ich den 29er nochmal schreibe. Damit alles gelöscht wird und ich nur die korrekten Verlängerer, die geklappt haben drauf schreibe ? Ich hab ja beim einzelnen EMM schreiben nicht darauf geachtet, wie denn der komplette Payload war. Glaubt ihr ich könnte damit dem
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
entfliehen ? Wenn nicht, dann wäre die einzige Option doch vor dem Expiry-Date (bei mir 6. November) nochmal bei der Karte-Aktivieren Nummer anzurufen bei Sky und dann auf erneut gute EMMs zu hoffen. Gibt es sonstige Optionen/Alternativen ?
LG :emoticon-0111-blush
 
AW: Sky V14 + Modul - Erstaktivierung

Bringt nix. Der 02 20 04 hängt ja mit dem Aktivierer zusammen, nicht mit dem Verlängerer.
Das mit dem Anrufen kannst du versuchen. SOnst gibts keine Optionen.
 
AW: Sky V14 + Modul - Erstaktivierung

warten bis sich der 3x verlängerer eventuell nach 2 ausgelassenen verlängerern(die dich pairen würden) in einen 27er wandelt wie bei den alten v14's? - ob das so ist weiß ich nicht.fakt ist : du müsstest die Karte einen gewissen Zeitraum hinaus mit ausgelaufenen tiers in der box lassen und loggen bis theoretisch ein 27er kommt.Ob das praktikabel ist weiß ich nicht.Solange du dann keine änderungen am abo vornimmst(vorsicht beim wegfall von hd+) dürfte es beim 27er bleiben, der bis heute noch nie gepaired hat.
 
AW: Sky V14 + Modul - Erstaktivierung

(Evtl.) GUTE NACHRICHTEN!!
Mal eine kurze Zusammenfassung was letztlich alles passiert ist. Ich hatte ja die Karte aktiviert aber so, dass sie vorgepairt war. Die 60 Tage sind vorbei und kurz vor Ablauf hat Sky mir zusätzlich Sport für einen Monat gratis dazu gebucht (hatte ich vorher nicht). Passend dazu hat Sky nur noch eine EMM geschickt (33er mit 0x07 Aufbau -> Pairing).
Expiry Date war von gestern auf heute, das Bild ist jetzt schwarz.

Da hatte ich jetzt eine Idee:
Ich habe die automatische Hotline, die man bei Beginn eines Abos zur Aktivierung seiner Karte anruft, erneut angerufen. Und vorher/währenddessen auf Sky Krimi geschaltet und schon im EMM Analyse Tool die ganze Zeit den Lade Knopf gespammt :D
Und siehe da: ES KOMMEN ANDERE EMMs REIN!
Die Liste der EMMs poste ich gleich, aber vorweg: Es sind ganz normal wieder Aktivierer, Verlängerer etc. wie bei einer normalen Erstaktivierung :good:

Edit:
Hier die EMMs nach 10 Minuten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben