Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 - danach Sky Q ?

toe242

Ist oft hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
178
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,

meine V14 hat leider seit 27.8. das besagte F0 Tier.

Seitdem versuche ich bei Sky, für mein aktuell laufendes Abo, einen Receiver kostenlos zu bekommen.

Sky versucht mir SKY Q und den SKY Q Receiver für weitere Kosten schön zu reden.

Ich möchte mein Abo nicht erweitern, ich möchte einen Receiver / Modul für mein aktuell gebuchtes Abo.

Sky ist anscheinend nicht in der Lage mir einen Receiver dafür bereit zu stellen.


Laut Sky gibt es nur noch den SKY Q Receiver zu erhöhten Konditionen.

Sky macht die Hardwareumstellung, und ich soll zahlen, akzeptiere ich so nicht.

Zudem habe ich am 15.8.19 schriftlich eine Preisgarantie bis 2022 erhalten.


Bin gespannt wo die Reise noch hin geht ..., von mir aus bis zur Kündigung.


Wie sind Eure Erfahrungen zu dem Thema ? Welchen Receiver benutzt Ihr ?

MFG
 
Versuche nochmal telefonisch oder im offiziellen sky Forum ein Modul zu buchen. Umsonst wird es wohl nicht gehen ...
Manche sky Mitarbeiter sperren sich einfach das Modul zu verschicken.
 
Klar, Modul geht ganz sicher auch...... hab ich völlig überlesen.
Aber in Bezug auf Receiver, gibt es tatsächlich nur noch die Kuh, und keinen anderen.
Aber Q Receiver und Q Paket sind zweierlei Paar Schuhe.
 
Ja, im Forum die Mods sind kompetenter als die Telefonmitarbeiter, und haben auch deutlich mehr Möglichkeiten.
Ebenso sind sie deutlich Kundenfreundlicher.
Hab die Erfahrung selbst schon gemacht.

Zeit brauchst Du dort allerdings auch. Meine so 2-3 Tage solltest Du auch dort für eine Mod-Antwort einplanen.
 
Ich habe für Anfragen im sky Forum gute Erfahrungen gesammelt; die Reaktionszeit der dortigen Mods ist aber manchmal etwas länger. :)
 
mit bisschen jammern bekommt man den Q kostenlos auch ohne Q paket. ein user hat sogar das modul kostenlos bekommen, was aber die wirklich absolute ausnahme zu sein scheint. wenn mein abo ende des jahres ausgelaufen ist, weiß ich noch nicht was ich mache, da ich ja auch zwangsverheiratet wurde.
 
Ist UHD eigentlich nur mit dem Q Paket zu empfangen?
Laut dem HD Paket sollte das ja auch ohne QPaket zu empfangen sein.
 

Anhänge

  • IMG_20190903_114725.jpg
    IMG_20190903_114725.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 37
Du mußt einen Q Receiver haben (muß auch im Kundencenter hinterlegt sein!), das ist die Vorraussetzung, nicht das Q-Paket.
Und natürlich HD gebucht haben.

Mit Modul geht es nicht.
 
das sollte unabhängig davon sein. muss ich mal testen bei gelegenheit, wobei mein TV kein hdcp 2.2 kann und daran wirds dann wohl scheitern. glaub der kopierschutz spielt da ne große rolle - und natürlich die richtigen sky pakete.
 
Zurück
Oben