Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit EVO 4

AW: Sky V14 mit EVO 4

Danke an alle,die mir geholfen haben... Ich habe den Fehler gefunden;bzw. ein netter Supporter aus einem anderen Board hat mir geholfen!
Trotzdem;danke an alle User hier,die mich auf den richtigen Pfad geschubst haben...

DANKE DANKE DANKE
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

Habe ich beim Falken auch gerade gelesen, das deine Karte jetzt läuft, nur beim Falken hast du auch andere Blockereinstellungen gepostet, da waren gegenüber deinen geposteten Einstellungen hier, EMM-GA und EMM-UA vertaucht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde dir empfehlen, den kompletten 3B UA EMM aufzuschreiben, bzw. davon ein Photo zumachen und in ca. 20-23 Tagen diesen 3B EMM mit den dann gesendeten UA EMMs vergleichen, sollte der dann Unterschiedlich sein, kannst du den dann neu auf deine Karte schreiben.
Lies mal jetzt den Payload von deiner Karte aus, dazu musst du aber auf einem sky Kanal sein und poste den dann mal hier, aber bitte alle Zahlen posten.
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

Ja,der Fehler war geschuldet in meiner Unaufmerksamkeit;zum Schluß habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :-(
Danke,das ihr trotzdem die Geduld nicht verloren habt.
Das Unicam will ich weiter verschenken;ich will für meine Box eine funktionierende OSCAM Lösung. Das ist mir flexibler.

Und danke noch einmal für den Tip! :good:
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

Hallo,
ich habe ein ganz neuen Sky Vertrag Mai 2016, habe ein Receiver bekommen, der wurde auch verheiratet, den wollte ich aber nicht nutzen.

Habe hier im Forum gelesen (finde den Beitrag aber leider irgendwie nicht mehr) dass es die Möglichkeit gibt einfach die CI+ Modul Nutzung
bei Sky zu beantragen und dann anstatt dem Modul von Sky das EVO 4 nehmen.

Das habe ich auch so gemacht, Wechsel bei Sky beantragt, CI Modul von Sky bekommen, der Receiver wurde geschieden, dann die Smartcard in
mein EVO 4 mit der Software troja_4.53 und es funktioniert wirklich, alle Sky Sender hell, jedenfalls bist heute morgen, jetzt ist wieder alles dunkel.

Habt ihr da vielleicht ein Tipp für mich ?
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

ok vielen Dank für den Link, na ja dann wird es wohl eine Störung bei Sky sein, wenn ich das richtig versanden habe
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

Deltacam Modul raus CI+ Modul rein in et 7500 und alles wieder ok
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

@ u040201 und noch mal vielen Dank für den Link, dass wars dann wohl erst mal mit dem EVO4 im TV, bis es neue Software/Emus gibt

@ nikolis123 sorry aber das habe ich nicht verstanden ?
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

@m klaus119
er meint, an Stelle des UniCam das sky CI+ Modul verwenden und in einen E2 Receiver betreiben.
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

Ach so ok ja, aber das ist ja eher nicht so super mit dem tollen Jugendcode den man ewig eingeben muss und den ganzen anderen Einschränkungen,
deswegen wollte ich ja das EVO 4 betreiben, aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben und allen anderen wohl auch nicht,
so lange es keine neue Software gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 mit EVO 4

Zwangsläufig muss ich ja jetzt das tolle CI+ Modul von Sky nutzen, weiß jemand von euch wie es mit Aufnahmen
von Sendungen aussieht ?

Also bis jetzt kann ich nicht mal die Pause Funktion am TV nutzen, es kommt der Hinweis "die Sendung ist kopiergeschützt" !
Sendungen aufnehmen geht natürlich auch nicht.

Und zwischendurch immer mal wieder die Fehlermeldung 535 "Autorisierung fehlgeschlagen", macht richtig Spaß so TV zu sehen.

Entsprechende Nachrichten, wie "toll" das alles ist hat Sky von mir schon bekommen.

"Ich sehe was Besseres" sollte Sky in "ich sehe was Komplizierteres" ändern !
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

Aufnahmen, TimeShift mit dem CI+ Modul funktionieren nur im E2 Receiver mit geleaktem CI+ Cerificat, die JP Eingabe entfällt da auch.
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

Schade, dass es nur so geht, denn einen klobigen Receiver, 24 Fernbedienungen auf dem Tisch und lange Startzeiten will ich ja gerade nicht haben,
dafür bin ich ja aufs CI+ Modul umgestiegen, verstehe auch nicht ganz, warum bei einem Sky Receiver Aufnahmen und TimeShift funktionieren
und bei einem Sky CI+ Modul nicht ?
 
AW: Sky V14 mit EVO 4

Weil du von dem Sky Receiver keine Aufnahmen auf ein anderes Medium kopieren kannst und sky zu jeder Zeit deine Aufnahmen auch wieder löschen kann.
 
Zurück
Oben