ja, Tier 0046 ( HD+(Gratisjahr)) mit Ablaufdatum 1.6.16 ist auf Karte, wie alle anderen auch ( sind ja alle Sender hell )
PS; ja da stand 02, hab sie abfotografiert
hatte ja bei Sky angerufen, Fehler 510 genannt bei RTL HD, dann hat er mir die o.g. Packung geschickt, es wäre alles i.o und frei sagte er.
Im Laden hatte ich heute Box und Modul mit. Dort lief eine andere V14 in meinem Modul sofort.
Auch Fremdkarte im Modul wurde sofort hell, nur eben meine nicht...
wenn ich den PL auf RTL HD ablese steht da:
Nano 0F06: 000120000803
Tier missing or expired
card is not paired ( Status 90 00-CW:00 )
FB 25
Ich denke da hat Sky mal wieder mist gebaut... Wäre nicht das erste mal.
Am besten du rufst da an und knallst denen die tolle Nummer um die Ohren, dann wirst du wissen warum das nicht geht.
- Berechtigung vorhanden, aber Bild dunkel ... diese Phänomen kannte ich bis dato nur bei gepairten Karten
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
- Payload 000120000803 ist mir ebenfalls unbekannt (eventuell kennzeichnet dieses Byte genau dieses Phänomen) - Wäre jetzt interessant, ob die Karte in Orginalhardware hell wird
Antwort von katzl: wird in Orginalhardware auch nicht hell.
Zitat von celt beim Falken:
Ich kann dich nicht verstehen warum man wegen dem popligen HD+ nicht mal 3-4 Tage warten kann. Mit Mut hat das nichts zu tun.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wie bereits (vor gefühlten 20 Beiträgen) geschrieben, wirst Du dich mit S** auseinandersetzen müssen.
Hast du den Rat von @celt eigendlich schon befolgt?, das Problem liegt bei sky.
Bitte versucht hier nicht schon wieder jemanden darüber Rechenschaft ablegen zu lassen was er im NFr zu gleichem Thema schonmal geschrieben hat!!!!
Wir sind hier das Digital Eliteboard und jede Frage darf hier von einem User geschrieben werden.
Es ist dabei völlig uninteressant, was er dazu in einem anderen Forum schon gemacht hat oder auch nicht.