Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 und schwarze HD02 Karte in Xtrend9200

Das steht da wenn ich auf readers klicke

EMM's werden ja nur für die Sky Karte geblockt, oder gilr das für alle Reader?

Hier die Oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Oscam.JPG
    Oscam.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sind die HD+ Sender plötzlich hell nach 15 Minuten. Bei Entitlements steht weiterhin CARDOK (no entitlements)
 
Starte oscam mal neu.
Dann müßten auch aktuelle Entis auftauchen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Sky ist jetzt wieder schwarz. Entitlements sind am 11.09. abgelaufen Es steht da no entitlements bei der Sky Karte. Was kann ich tun? Geblockte habe ich auch keine zum Schreiben.
 
Emm's schreiben oder Abo verlängern, sonst wird wohl nichts helfen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hattest eigentlich 8 Wochen Zeit dein AU zum laufen zu bringen. Zeige am besten noch mal die aktuellen Configs, vielleicht finden wir es auf die Schnelle wo es hakt. Mit einem aktuellen Verlängerer kann ich erst gg. 22 Uhr dienen, da ich Schicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,
Beim Reader für die HD02 sollst du die Blocker auch mal rein nehmen. Ich vermute ,dass die Log-Datei zu groß ist bzw.voll.
Also Blocker rein ,log Datei löschen und neu starten


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
@Syncmaster75
Hast du auch eine oscam.dvbapi angelegt? Wenn ja auch die mal zeigen.
Ansonsten sieht das bezüglich emmlog der V13 gut aus und das Logg selbst sollte bei den Oscam Dateien angelegt sein. Wenn im Webif auch weiter keine emm zu sehen sind gehe mal per FTP in das Oscam Verzeichnis und schaue ob da eine Datei liegt die in etwa so heißt: v13_unique_emmlog
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da könntest du mal hinter = eine Leerstelle einfügen (= 1), sollte eigentlich nichts ausmachen aber man weiß ja nie.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben