Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fehlermeldung: Gesteckte Smartkarte wird nicht unterstützt HD001 Karte

G und S EMM's kommen an, also sollte AU und auch ein Verlängern der Karte klappen.

bekommst du denn nun ein Bild? Ansonsten poste mal ein Log ab Start der Box bis Senderabfrage

edit: gelöscht da er ja ein Bild bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Ja im oberen Schacht es läuft je auch noch alles
Läuft doch alles, es geht doch nur darum, dass er zum Verlängern die Karte immer rausgenommen hat und mit dem Modul verlängert hat.
Sollte doch auch direkt im Receiver funktionieren.

@MKLST2
Er hat eine OScam vom VTi Feed, dort sind die Keys einkompiliert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich eine nur profane Lösung: Meine HD002 Karte stecke ich zum Verlängern immer in einen Billig-HDplus Receiver, den ich für ganz kleines Geld bei "Kleinanzeigen" gefunden habe. Nach einer halben Stunde bei RTL HD ist sie dann wieder topfit. Genauso mache ich das auch, wenn sie manchmal sporadisch rumzickt. Nach einer halben Stunde im Originalreceiver läuft sie wieder rund.

Du machst nichts anderes, als der TE auch, nur das er ein Modul dafür benutzt.
Kann man sich aber sparen, da es auch in einer VU geht.

sehe noch einen Fehler in der Oscam.server:
boxkey = hdplus
rsakey = hdplus

Sollte so aussehen:
boxkey = 48........46
rsakey = 70.........19
boxkey = hdplus
rsakey = hdplus
ist bei einer Oscam vom VTI Feed unnd den Butler Configs schon richtig so,
was soll er da mit dem box und rsakey von der ORF Ice für den Irdeto Modus ?
MfG

schön das du es gelöscht bzw. editiert hast , den das unzensierte posten von Keys ist nur in der Keysektion erlaubt
MfG

boxkey = hdplus
rsakey = hdplus
ist bei einer Oscam vom VTI Feed unnd den Butler Configs schon richtig so,
was soll er da mit dem box und rsakey von der ORF Ice für den Irdeto Modus ?
MfG

Euch allen vielen vielen Dank für Eure unermüdliche Hife.

Da alles läuft, fasse ich am besten erstmal nichts an oder ?

Kann mir nur nicht erklären, warum es nicht hell wurde nachdem ich die Karte einmal rausgezogen und dann wieder eingesteckt hatte.

Bin gespannt ob die Verlängerung dieses mal mit der Karte im Receiver klappt oder ich wieder den Umweg mit dem HD+ Modul gehen muss.

Wenn die Werbesender von HD+ regelmäßig genutzt werden, sollte die Karte am Leben bleiben. ;)

Auf dem Receiver ist ist ein VTI Image v.9.0.3 ich weis das ist uralt, läuft aber super und stabil deshalb möchte ich kein anderes.
Auch das aktuelle VTi 15.0.02 läuft sehr stabil.
Auch wenn du dich bisher erfolgreich dagegen gewehrt hast, solltest du mal alles auf einen aktuellen Stand bringen.
Dann werden dir auf dem Feed auch neuere OScams angeboten. ;)

Vorher ein Backup machen, dann kannst du bei nichtgefallen, innerhalb weniger Minuten wieder zurück auf deine Uraltversion.

ob die Karte verlängern wird, siehst du hier:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das scheint bei ihm ja auch zu klappen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben