Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen,

Bei mir werden aktuell auch nur noch 34 und 35 im Log geschrieben. Woran erkenne ich denn den Verlängerer?
Danke für Eure Unterstützung.
 
Das sind auch keine EMMs, sondern Tiers.

Ist also der komplett falsche Thread für so etwas.
 
Ach was solls, sorry für die falsche abteilung, mir geht es nicht um eine reaktivierung oder das Pairing. Ich war nur neugierig wofür diese Tiers sind, ja und ich wusste das es welche sind. Man Findes aber einfach keine Aktuelle Liste. Nur veraltete. Bitte um entschuldigung... Die Karte ist auch Verheiratet mit meinem SKY Q Receiver und ich habe die Karte einfach mal in meinem Neues VU+ Gesteckt.

Wird einwandfrei eingelesen und wurde sogar Verkängert. Weil Abgelaufen. Wegen nicht Nutzung ;)
 
Weiß einer was der 25er macht?
habe früher immer ein 24er Verlängerer bekommen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Seit 08.04.21 kommt
25er (215 Stück)
26er (2Stück)
1E (120 Stück)
A8 (125 Stück)

Seit dem 16.04.21 nur noch der 25er

Gibt es Infos zu den EMMs?
 
25er Bis zum 29.04
82702541********02001D901....
25er ab dem 29.04
82702541********02001D901....

warum ändert sich der 25er? geschrieben hab ich keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann dir leider nur sky beantworten. die emm sind verschlüsselt.

du kannst eigentlich nur den letzten vernünftigen verlängerer schreiben und dich bei sky beschweren. vielleicht hast du auch die neuen agb ignoriert und die tauschen jetzt deine karte.
 
Zurück
Oben