Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@tom00tom
hab ich gefunden. den verlängerer ja auch. auch manuell geschrieben. Tier wird angezeigt bis 2020/03/14-00:00:00 trotzdem in der log tier expired

Wenn die Tiers nur bis 14.3 gültig sind, hast du keinen aktuellen Verlängerer geschrieben.

Sichere deine log Dateien und lösche sie anschliessend auf dem Server. Dann sollten auch wieder aktuelle Verlängerer rein kommen.

er könnte die ihm fehlenden emm's auch mit seiner karten seriel bei last drakkar holen. bin schon der meinung wenn er sich selbst helfen kann ist ihm mehr geholfen.

hab jetzt wie @tom00tom geschrieben hat mithilfe meiner serial bei lastdrakkar den verlängerer geholt und schwupps alles wieder hell

Ihr seid so mega schnell am helfen, dass ich echt lobenswert !
Danke an alle!!

Hat noch jemand Probleme damit Verlängerer für seine Zweitkarte zu bekommen? Ich kriege seit Anfang des Monats keine mehr, selbst eine Freischaltung bringt mir nur EMMs für die Erstkarte, egal für welche ich anfordere. Ich würde ja meinen der Sauladen versaut das?!

Nein, keine Probleme. Hast du mal im KC nachgeschaut, ob da alles in Ordnung ist ? Vielleicht haben die deine Karte "vergessen" ? Evtl. könnte dir da kurzfristig ein Dauerlogger helfen. Muss aber trotzdem einen Grund haben, warum du keine mehr kriegst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben