Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ungepairt bleiben dir vielleicht noch 2 sender. also musst sky um HW bitten.
schon lustig. früher hat man alles versucht um ungepairt zu bleiben, heute muss man es sein. wie sich die zeiten ändern.
 
Das kann ich nur unterstreichen - großes Danke an die vielen hilfsbereiten Wissenden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem letzten 24er im Januar hab ich nur noch
27
34
26
26
34
bekommen und müsste jetzt verlängern
Gibts Erfahrungen dazu? Trotz unique Key weiss man ja nie was da passiert?

//edit, mit der Liste die ich grad im Forum gefunden (und bisher noch nie gesehen hatte) sollte das alles clean sein, obwohl ich wohl nie nen SkySelect Film gekauft hab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du nichts geändert hast, dann kommen irgendwann eindeutige verlängerer und sicher nicht ständig irgendwelche verschiedenen längen. und der verlängerer kommt so alle stunde. also das sieht dann sogar ein blinder was man schreiben muss. kann nur einer sein. die 2x sind meist infos oder auch abschalter und 3x idr verlängerer. also lass auf krimi laufen und schau was sich alle stunde wiederholt. wenn neben dem 34er auch 2x kommen, dann solltest vielleicht mal dein abo auf gültigkeit überprüfen.
 
Am Abo was geändert, läuft ab oder vielleicht nicht bezahlt ? Die 26er werden auf jeden Fall was zu bedeuten haben. Entweder nur Hinweis, oder Abschalter.
 
Ich habe aktiv nichts geändert, läuft bis September.
Aber ich hab so nen Brief bekommen, dass sich das Ding automatisch zu den aktuellen Konditionen verlängert, mit monatlichem Kündigunsrecht. Kommt mir sehr gelegen.
Aber ne andere Änderung kann es nicht sein.
 
Zurück
Oben