Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo !
Bin neu hier und hoffe auf ein paar Tips, da da "dieses" Thema in diesem Board super behandelt wird :-)

Zur Frage: wie mache ich nix falsch, dass ich schreiben muss ist klar- aber muss ich mit dunkel rechnen ?

Status: V13, seit ~4 Jahren mit Oscam geblockt, bisher kamen brav 24er und alles war gut. Karte ist nicht gepairt 0F06 00 00 00 00 00 00 Fuse 05

Ablauf 13.9. - also steht die Verlängerung an. Es kommen aber nur 39er und ich habe kein F0 Tier.

Wirds da nun finster ? Wenn ja, würde das 73er helfen und wenn ja, kann ich das von den vorigen Beiträgen einfach so nehmen und nur die Kartennummer tauschen ?
Wenn dunkel und nix 73er -> ist das korrekt, mit gbox + easymouse2 + raspi kann ich die Karte wieder verwenden ?

Vielen Dank im Voraus und lG aus Wien

Thomas

vom vorposter übernehmen.......am 73er musst du garnix ändern falls du ihn überhaupt benötigst (globaler in ccam format)......sieht aber nach 4 jahren blocken gut aus für dich......

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke, in ein paar Tagen werd ich schreiben, ich warte halt bis 12.9. so lange es hatl geht :-)

Ist eine Partnerkarte, Hauptkarte hat mein Sohn, er hat das F0 und bei ihm wartet ein 35er -> das sollte safe sein ? Stichtag Hauptkarte bei ihm ist 4.10.

lG Thomas

Ja, ist hell mit F0. Na gut - was mit dem 35 passiert sehe ich in 1nem Montat......wie gesagt - mein 39er ohne F0 wird nächste Woche "interressant" - meld mich mit Status und vielen Dank für die schnellen Antworten :-)

lG Thomas

Hallo, mein letzter 24er war vom 15.08. Habe ich geschrieben und damit eine Freigabeverlängerung bis zum 14.10. bekommen.
Heute ist wieder ein 24er gekommen. Habe ich draufgespielt, aber alle Daten sind beim 14.10. geblieben. Wie kommt das?

emmcache abstellen - wie? Und würdest Du das wirklich empfehlen? Oder sollte ich bis 14.10. warten (ist ja noch ne ganze Weile hin) ob noch was kommt, was die Ablaufdaten verändert? Momentan läuft ja noch alles. :smirk:

Hallo

bei mir gehen auch einige Sky Sender nicht mehr. Habe zuletzt folgendes geschrieben über Oscar
82702E41xxxxxxxx02002690244401902DB8AA2B0DDD02DE44766CD914B2D88E8903F4692355BC6911803A6674D7BF0CC8

Gibt es noch etwas zu retten?

Zurück
Oben