Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo waves, Danke für die rasche Antwort.

Schönes WE.

:coldsweat: wie das?

Ich werde sie SEHR GUT behandeln:grin:

Wie was?
Sei froh, Du hast nach derzeitigem Stand die "beste" Karte.

gepairt, mit der Erlaubnis zum fremd gehen...... sonst wär sie mit F0 tier schon dunkel, wie bei vielen anderen auch.......

Der 24er ist der Standardverlängerer, kann immer geschrieben werden. Und mit dem F0 kannst du auch sämtliche Verlängerer schreiben, ohne dass die Karte dunkel wird. Nur keine Aktivierer. Falls du unschlüssig bist, einfach mal hier melden und die ersten 6 Zahlen deines EMMs posten.

Hallo,
ich danke euch, Report es ist wieder Hell :grinning:

Ja, falls ich unschlüssig bin melde ich mich hier, DANKE.

Schönes WE an alle.

Gruß

Meine Karte läuft in 2 Tagen ab.

Habe heute einen Standardverlängerer, aber mit ID bekommen.

2019/08/18 08:22:44 00xxxxxx00000000 82702441003xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBA0109244BB8154C7CE5FB338ED3

Kann ich den trotzdem schreiben?

Danke schonmal! :smile:

Guten Morgen zusammen
Da ich heute mit verlängern dran bin und etwas unsicher, kann man den schreiben V13 und FO vorhanden ( 82702441xxxxxxxx02001C901A4401 )
Sage schon mal Danke
Mfg

Hallo zusammen,

82702441********02001C901A4401**********

24er ist safe nehme ich an?
Kann das bitte jemand kurz bestätigen?

Zurück
Oben