Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Weil wir im Herbst in unser neues Haus ziehen und ich das Fernsehen übers Netzwerk geplant hab und mittels VU+ das Programm streamen möchte. Und ich möchte die Möglichkeit haben auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen zu können bzw. etwas anderes Aufnehmen usw. Die Alternative wäre fürs Haus dann einen Kabelprovider zu nehmen statt SAT. Dieser hat einige Sender im Angebot enthalten, die via SAT nur über Sky empfangbar sind.

Streamen geht immer noch (mit "RemoteChannelConverter" oder "Partnerbox-Plugin"), allerdings noch ein Programm.....

hi alle beisammen....glaube habe ein problem.

habe vergessen nen neuen emm zu schreiben.
die letzten die kamen waren alles

hatte jetzt da ich den vom 07/09 dachte es wäre der Verlängerer geschrieben aber nix passiert. Kann mir einer mal bitte helfen?

Guten Abend DEB´ler
Bei mir laufen in grob einer Woche die Entis aus.
Hab jetzt immer mit nem 24er verlängert, doch seit ein paar Tagen flattern ein 34er und zwei 35er rein.
F0 ist schon eine halbe Ewigkeit drauf...

Warte sowieso noch bis kurz vor knapp.
Aber welcher soll´s den dann werden, falls nix neues dazukommt?

Zurück
Oben