Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Jop, am Handy mit Spoiler + C/P, da wollte mein "Gerät" nicht mitspielen. :laughing:
 
@barci u. @merlin57 Danke für die schnelle Antwort. Hat nicht geklappt.
Es sieht wohl nach Game over aus :angry:

Lohnt sich ein tausch zur V15 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal nach die Schreibzeit von dem 73er von @merlin57 geguckt ? Nicht dass der nur bei written steht und die Schreibzeit zu kurz war und somit ohne Wirkung blieb.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn er geschrieben wurde (written wurde angezeigt) und er hat nicht gewirkt ist es dann auch egal wie lange die Schreibzeit war, denn man kann ihn dann noch dutzende Male schreiben ohne daß sich was ändert.
 
@name007 Danke für deine Mühe! Dann ist es leider Vorbei mit der schönen Zeit.
Da ja die V15 Längerfristig keinen sinn macht bleibt nur noch cs einzustellen. :disrelieved:
 
Hallo,

lese hier schon einige Zeit mit und jetzt muss ich auch mal fragen.

V13. Hatte immer 24er als verlängerer, ab März 3 mal 31er, dann wieder 4 mal 24er. Bis dahin kein F0. Jetzt hab ich einen 31er und einen 34er bekommen. War in der Annahme, dass der 31er wieder der Verlängerer ist und hab den geschrieben. Es bleibt dunkel und ich hab jetzt F0 drauf. Oscam meldet im Log: no cw --> Card needs pairing/extra data.

Jetzt meine Frage: Soll ich den 34er auch schreiben? Oder ist bei mir jetzt sowieso Ende im Gelände?

Die beiden letzten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Schreib erstmal den 73 dann den 34.
Dann wirst du sehen ob du richtig Bockmist gebaut hast.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Das ist kein Bockmist,wenn F0 gesendet wird ist das nicht zu umgehen.
Nur der 73 kann mit Glück noch helfen
Der 34er ist Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Ok, das wars dann wohl. 73er hat nicht geholfen, hab den 34er dann auch noch mal nachgeschoben aber hat auch nix gebracht. Bleibt dunkel und oscam sagt weiterhin no cw --> Card needs pairing/extra data.

Dann wird wohl gekündigt...
 
@croiner : stell den emmcache in der datei oscam.server im v13 reader so ein :

emmcache = 1,999,7,0

danach speichern und oscam neu starten. dann schreib die beiden verlängerer einzeln auf die karte und beginne mit dem 82002d :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hammer, es ist wieder hell! Danke schön!

F0 ist auch wieder weg. Ist das eine langfristige Lösung oder ist dann beim nächsten Verlängerer wieder die nächste Hürde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil wir im Herbst in unser neues Haus ziehen und ich das Fernsehen übers Netzwerk geplant hab und mittels VU+ das Programm streamen möchte. Und ich möchte die Möglichkeit haben auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen zu können bzw. etwas anderes Aufnehmen usw. Die Alternative wäre fürs Haus dann einen Kabelprovider zu nehmen statt SAT. Dieser hat einige Sender im Angebot enthalten, die via SAT nur über Sky empfangbar sind.
 
Zurück
Oben