Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ABO ist gekündigt zum 30.04. sonst hat sich nix geändert. Warte darauf das sich der Himmel meldet zwecks Vertragsverlängerung.
Danke für die schnelle Rückmeldung, wie immer TOP Info´s, echt klasse.:grimacing:

Da ich neue Tiers auch für eine Solo Karte bekommen habe, kann der Grund kaum SkyQ sein, denn ich habe natürlich mit der Solo Karte auch kein SkyQ Abo

Der Himmel hofft doch ständig das alle mal die Kuh wollen,aber diese Hoffnung ist ja auch unbegründet,deshalb könnten sie die jetzt noch unnützen Tiere jetzt schon Flächendeckend versenden

Mein Abo läuft bis April 2020. Verstehe nicht warum ein 827026 neben dem 827024 kommt. Im KC keine Änderungen.

Zurück
Oben