Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wenn F0 schon drauf,dann kannst Du den beruhigt schreiben!

Edit: hat name007 ja schon geschrieben

Allerdings hat er doch nur den 2F zum Schreiben ,oder hab ich mich mehrmals verlesen ?

Zuletzt bearbeitet:
ab geloggt und er hat innerhalb einen tag 27 mal die UQ geblocked.

jetzt kommt aber folgende UQ

8270 2F

Hast Du doch selber geschrieben ?!

Naja ...egal!
Jetzt hau drauf und gut ist

Hallo
Ich habe mein Abo zum 31.06.19 gekündigt, mein Verlängerer war lange Zeit der 8270 24 jetzt bekomme ich seid dem 20.02.19 einen 8270 31 und ist zudem länger. F0 ist vorhanden
Kann ich den 31iger gefahrlos schreiben?

Hallo zusammen,

Am 31.12. mit 82703B auf voll ABO erweitert und Vertrag verlängert.

Seit 01/01 - 04.01.
82703B
827034
im wechsel und ab 04.01. nur noch 82703B

Am 01.03. muss ich den 82703B schreiben, dann dürfte wieder der 24iger kommen, liege ich da richtig.

Zurück
Oben