Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...ist nun auch nicht so ungewöhnlich. Häufig bekommt man halt einen weil sich halt doch irgendetwas verändert,
gibt aber auch Fälle wo dem nicht so ist. Aktuell habe ich einen in "Behandlung" der auch im November verlängert hat
aber durchweg die letzen 12 Monate den V14 Standard bekommt.
 
Hallo zusammen,

nach vorzeitiger Vertragsverlängerung bekam ich bisher einen 34er und mehrere 32er angeboten. F0 ist schon da.
Mag mir jemand einen Tipp geben, welchen ich am besten nehme?

Danke!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke name, habe mir den EMM mal gespeichert, sollte ich ihn noch brauchen, kann ich ihn immer noch schreiben, was ich aber nicht glaube, aber man weiß ja nie.
Danke für die schnellen Rückantworten, ihr seit echt super, ihr seit echt klasse die die das Forum begleiten. Muss mal gesagt werden.
Gruß Stromer
 
hallo,
nach meiner Verlängerung im November habe ich jetzt 3 34er erfolgreich geschrieben.
gestern abend kam plötzlich auf einmal wieder ein 31er mit.
was will der denn? ich ignorier den einfach mal. demnächst sollte doch bald wieder der 24er kommen, oder?
 
das wird vermutlich dein neuer verlängerer sein. und wenn das so ist, wirst du ihn auch schreiben müssen, weil sonst der nächste 24er, der dann kommt nicht mehr funktionieren würde...

die 24er bauen immer auf den letzten entisetzer auf. in deinem fall wird das der 31er sein. aber du hast dafür auch noch zeit, da vorm nächsten 24er mindestens noch 2 verschiedene 31er kommen.
 
Kann er nicht den 31er schreiben und gucken und wenn böse wieder den letzten 34er schreiben?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
@mega
Könnte er schon, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gegen null das der 31er irgendwie böse ist.
Viel wahrscheinlicher ist das der 31 die sinnfrei Tiers wieder holt, die der 34er vermutlich gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollzitat entfernt

also passiert ist nix :hugging-emoji:
Sky_Deutschland [videoguard2] root emmtype=unique, len=49 (hex: 0x31), cnt=0: written (105 ms)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist dann warum er noch einen niedrigen Jetzt bekommt.

Normal müsste ja jetzt ein 24er kommen.




Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben