Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ein Hallo in die Runde, habe gestern 03.04. festgestellt, das ich zu meinem 24zigen seit 30.11. einen 827026 mit geschickt bekomme. Ich habe den 26 hier schon ein paar mal gesehen. Welchen Zweck hat der 26ziger?????????
Den neuesten 24 ziger habe ich geschrieben und um 60 Tg verlängert.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß stromer

Also Abo Ende ist erst, 04/19 also kann es keine Abschaltung sein. Entweder Werbung so wie du es geschrieben hast Name oder dieser Datenschutz Kram. Die frage ist muss der geschrieben werden, eher wohl nicht denke ich. Das schreiben hat ohne Probleme geklappt, Sender laufe alle soweit ich das gesehen habe.
Aber ich schreibe mir auch keinen Datenmüll auf die Karte. Man weiß ja auch nie was die vor haben.
Ich denke das sie das Paring sowieso nicht mehr so verfolgen, die Zukunft wird die Kuh über Internet sein, vermutlich.

den 26er musst du vermultich nicht schreiben, ausser wenn es so ist, wie @a1 sagte. aber das kannst du auch noch später machen , falls das der fall sein sollte.

wenn der 24er ohne den 26er funktionierte, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, daß der 26er nur eine werbung/hinweis war

Ich habe eine V13 und den Vertrag am 30.12. verlängert (natürlich ohne Q). Nach dem Schreiben des neuen Verlängerers/Tier-Setzers (827036...) habe ich nun aber auf der Karte auch 5 Tiers (19, 1A, 14, 1E, 1F), welche eigentlich laut oscam.tiers-Thread für Q sind. Schon komisch - oder gibt es dafür hier schon eine bekannte Erklärung?

Komisch, als ich meinen Vertrag über den Chat verlängert habe, habe ich danach keine neuen Emms bekommen. Es blieb beim Standard

Ich hatte Ende Oktober Tel. für 24.99 Voll inkl. HD verlängert.
Aber die Realität war im KC 66.99 ohne HD

Meine Pakete sind alle da und auch zu dem abgemachten preis. Mich wundert halt nur, dass kein neuer entisetzer kam.

Zurück
Oben