Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

moin,
hab letzte woche meinen vertrag verlängert. für 2 tage dann 31er und 34 im wechsel bekommen. dann für 5 tage andere 31er und 34er, jetzt ist der erwartete 31er übrig geblieben.
nach allem was ich hier gelesen habe sollte das zunächst mein verlängerer sein, bis der übliche 24er wieder kommt. f0 ist schon lange auf der karte, sollte also alles kein problem sein. zeit hätte ich noch bis 10.12. mit dem verlängern, den 31er muss ich aber ja wohl eh schreiben. soweit alles richtig oder sehe ich da was falsch?

Zurück
Oben