Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Sodele.... ich bin auch wieder dran - eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, aber Eure letzte Absicherung wäre wie immer sehr gut.
Abo (komplett) zum 30.09. gekündigt, letzte Woche mit Rückholangebot nur Sport+Entertain (und HD+) verlängert für 23+x Monate.
Kein Aktivierer wie es aussieht, sondern ausschließlich die beiden:
827030
827034

Ich nehme an der 30er?
Und genau dazu eine Frage: ich habe im OSCAM Log seit 2015 genau 79 unterschiedliche EMM. Aber eigentlich alles nur Verlängerer, keine Benachrichtigung, Aktivierung oder so. Gibt es unwissenderweise in OSCAM irgendeine Einstellung, welches alles andere an (unique) EMM blockt?
Schönen Gruß
Deraaf

Zuletzt bearbeitet:
Hast du F0 schon drauf?

meinst du das?

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

Hi, F0 habe ich .
Geblockt wird alles, ich denke eher in Richtung saveemm . Offiziell sichere ich unique und unknown (das zweite aus Neugier, aber da kommt gar nix). Was mich nur wundert bei den EMMs die hier teilweise gepostet werden daß in meinem unique_emm.log seit über drei Jahren scheinbar nur Verlängerer auftauchen und absolut nichts anderes, also Aktivierer, Nachrichten etc. (doch, Ende September genau ein 827027er, wohl als Abschalter).

@Deraaf

Wenn dein EMM-Log schon über Jahre läuft, jage die mal durch das .

Dann wirst du sehen, dass der 34er bei jeder Abo-Verlängerung identisch ist.

der 30er ist dein derzeitiger Verlängerer

Ich habe auch gerade meinen Vertrag verlängert, Voll Abo ohne HD+ (hatte vorher mit HD+)

Es kamen sofort 32 er und 34 er, den 32 er habe ich dann geschrieben und siehe da, HD+ war noch drin, im KC geschaut, HD+ noch aktiv. Habe dann wieder angerufen, diesmal natürlich viel länger gewartet und HD+ herausnehmen lassen, neue Verlängerer kamen bisher nicht, im KC ist es allerdings schon raus! Bin gespannt, ob ich jetzt kostenlos HD+ gucken kann...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hallo,
abo ist zum 31.10. ausgelaufen. mein letztes Angebot (komplett mit hd) via telefon lag bei 42,99€. :D
bekomme jetzt je 2 unique und unknown emms.
habe mit letztem 31er die entitlements bis bis 25.12. gesetzt.
mal schauen was nun passiert?

gruß

Zurück
Oben