Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

So jetzt ist wohl Gewissheit...
nach Vertragsverlängerung kamen diese:
827024, 827043, 827031, 827034, 827031, 827043, 827040, 827040, 827040
24er und letzter 31er bereits geschrieben. Vorher natürlich nur 24er und damals mit 31er verlängert. F0-Tierchen natürlich schon im Zoo.

Macht jetzt der 40er dunkel oder bringt er nur wie bereits schon mal erwähnt 2 neue Tierchen und trotzdem noch gut?
 
Wie lange ist die Vertragsverlängerung her und welches EMM ist übrig geblieben bzw. kommt jetzt noch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

hatte mir mal gerade noch "deine Geschichte" durchgelesen.

Wenn Du nix schreibst , wird es dunkel.
Also bleibt Dir nur den letzten 827040 zu schreiben,da ja nur noch dieser kommt.
 
Hi Leutz, folgendes:

V13 Karte, Abo gekündigt zum 30.09.18
Nach letztem Verlängerer (827024): Karte läuft noch bis 19.11.18

Nach Auslaufen des Abo (am 30.09.18)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nach Verlängerung (Rückholangebot angenommen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sollte ich jetzt vor dem 19.11.18 überhaupt was davon schreiben?, wenn ja was wäre ungefährlich.
Es sollte ja dann bald wieder der normale 24er Verlängerer kommen? Oder muss zwingend auch was anderes geschrieben werden (was jetzt neu nach Abo-Verlängerung gekommen ist)
Paket ist unverändert. Entertainment + Film + HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 827030 ist der neue verlängerer. wenn du schon f0 in den entitlements hast, so brauchst du den nicht testen. falls es nicht in den entitlements ist, solltest du den verlängerer aber zeitnah testen, um im fall der fälle noch kündigen zu können.
 
F0 ist drauf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Gekündigt werden soll ja nix (hab ja gerade erst Abo Verlängert, wenn Pairing dann Modul (liegt im Schrank) Natürlich soll ja aber natürlich bestenfalls OSCAM weiterlaufen ;)
 
Ok, danke für die Info. Bis dahin wird ja dann sicher noch kein 24er Standard dabei sein, dann also den jetzt schon vorhandenen 30er schreiben? (wenn nix anderes mehr kommt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

dann melde ich mich auch mal.
Ausgelaufen zum 30.09. - läuft aber noch bis 19.11. / verlängert am 15.10. komplett für 24,99€
Letzte emm Ende September geschrieben.

Dann kam am 15.10. 820034 und am 18.10. 820030 und 820043.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen ich dann zum Verlängern schreiben soll...

Danke schon mal vorab :)
 
Zurück
Oben