Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hatte zwischenzeitlich damit rumgespielt und die Meldung "no cw card needs pairing" (glaube vom 36), auch nachdem ich den 38 wieder versucht hatte. Konnte es aber wieder zurücksetzen.
Kurz geschwitzt :D Morgen rufe ich nochmal die Hotline an.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo es ist wieder soweit. Dunkel wie die Nacht. Der letzte Emm ist vom 19.02 und es ist ein 82703041. Die Frage ist, darf ich den nehmen?

Hast du eine andere Wahl?
Bzw andere Verlängerer?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Verlängert die Sache nur habe ich jetzt weniger Entitlements. 13 um es genau zu sagen. Sky Sport Hd bleibt dunkel.

Zurück
Oben