Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

EDIT
Goldstar gibt es nicht mehr und Atlantic +1 HD auch nicht, also nicht mehr ganz so aktuel :-P

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, lange Rede kurzer Sinn. Musste jetzt das Hd Paket zubuchen und habe deswegen eine Freischalltung reaktiviert. Natürlich habe ich die emms nicht auf die Karte geschrieben aber, wie bekomme ich jetzt die fehlenden Tiers wieder auf die Karte? Der Emm hat die 82703141003. Schreiben oder nicht drauf schreiben?

Ein 82707B4100 kam noch hinterher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zur Zeit noch eine v13 ,mein Abo läuft im märz aus und bei einer Verlängerung kommen die auf die Idee mir ne v14 und neuer Hardware
kann ich darauf eingehen oder sollte ich die v13 besser mit meinem humax behalten.
Frage wegen der Aktivierung der Karte ,kann das ein Problem werden ?

Zurück
Oben