Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

in den emmdetails gibt es nur emm ab mitte 2015. aus 2009 musst du selbst emm haben. die hat kein anderer.

und 827041 ist vermutlich ein verlängerer

jedenfalls kann zumindest OScam erst seit 2010 EMMs überhaupt in ein Log schreiben.

mir hat schon jemand logs aus 2009 präsentiert. irgendwie wirds möglich gewesen sein :) dvbsnoop war es jedenfalls nicht...

Servus, nun will ich doch auch mal lieber Fragen,
ich hatte die ganze Zeit mit dem 24 er verlängert, F0 ist drauf und frei, nun habe ich

82703241XXXXXXXX020
82703441XXXXXXXX020
82703141XXXXXXXX020

bekommen, sehe ich dass richtig, dass der 31 er mein neuer Verlängerer ist und die ich 32/34 er ignorieren muss ?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben