Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Also ich habe weiterhin alle Blocker aktiv und habe diese zum Verlängern auch zu gelassen. Bin ja kein Selbstmörder, nach euren Erklärungen.
Hab's nach eurer Methode gemacht und die eine EMM die ich bekommen habe händisch geschrieben.
Kein F0. Ist mir klar, dass das nur mal ein Verzögern ist, aber ich nehme was ich kriege. Immerhin zahle ich ja auch fleißig für die Karte.

Da der neue Entisetzer kein F0 dabei hat, hätte die Karte auch ganz ungeblockt laufen können und es wäre noch hell. Sky wollte sie bisher einfach nicht dicht machen. Ob es für deine Karte schon zu spät ist, siehst du erst, wenn das F0 dabei ist.

Abwarten und Tee trinken. Da ich mich gedanklich damit abgefunden habe, dass es jederzeit aus sein kann, nehme ich jede erfolgreiche Verlängerung als Geschenk an.
Es gibt ja zum Glück auch wichtigeres als Fernsehen. Eigentlich habe ich den ganzen Aufwand ursprünglich hauptsächlich betrieben um mich gegen diese ganzen Zwänge zu wehren.

Hallo Ihr Lieben Wissenden,

meine ( hoffentlich noch ungepairte und tierfreie V13 : 0F 04 00 00 20 00 20 04 ) ist gestern abgelaufen.
Habe seither nur folgenden EMM bekommen:
82702441xxxxxxxx02001C901A440137B792985004B144EDFA7309F0E573304EAF585F05CECC21
Ist dies ein Verlängerer und Soll ich den schreiben?
Ist der sicher, wagemutig, oder nicht zu empfehlen?
Wie oft wie viele sind denn in nächster Zeit zu erwarten?

Vielen Dank für die Unterstützung und fröhlichste Weihnachten. Torsten

Hallo, bei mir steht auch eine Aboverlängerung (31.12 online verlängert) an, und bekomme diese emm für meine V13 Karte:
82703141; 82703441;
habe F0 schon ewig drauf und
So ewig schon geblockt
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255
Richtig oder falsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bräuchte mal Info zu (m)einem Verlängerer.
Habe am 1.12 mein abo verlängert und seither folgende EMM bekommen:
Das F0 tier habe ich schon seit ende 2015.

1x 827043 und 2x 82702E

Was macht der 2E, ist der riskant oder wäre das mein Verlängerer ?
Vielen Dank

hallo leute,

hab heute verlängert und zu meinem abo (Entertainment, Cinema, HD) zusätzlich noch sport dazugenommen.

bekommen hab ich diese 4 emm:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

kann ich die schreiben?

hab v13

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben