Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

kann kaum glauben daß bei 3-4 oder mehreren ungeblockten manuellen freischaltungen kein F0 dabei ist.....ist ja wie 6er im lotto :cool:
war die v13 mal ursprünglich ohne hardware ?

Ich hab die Karte ca. 6 Jahre und bisher alle 2 Monate so verlängert.
Ich hab ein paar emm block by length eingestellt. Vielleicht haben die beim Hinauszögern geholfen...

Ich hatte von Haus aus HW dabei.

ok,wie ist denn dein payload auf nem sky sender ?
hattest du den pr hd 1000 als hardware ?
wie war denn deine blockbylen ?

Beim Verlängern mach ich dann auf und fordere zeitglich auf der Sky HP eine manuelle Freischaltung an.
Nach Payload muss man da eigentlich nicht mehr fragen. Sobald ihn das F0 ereilt ist Oscam Geschichte, oder ich bin der Weihnachtsmann.
Es sei denn er hat blockemmbylen schon immer aktiv, was ich aber nicht glaube.

@jerryxp
Wenn du testen willst was dein neuer bringt kannst du das wahrscheinlich auch jetzt schon. Nimm mit einem Dauerlogger Kontakt auf (@name007, @Troelf, @a1, @tulpenknicker oder mit mir), wenn der das o.k. gibt kannst du testen. Mit den emm des Dauerloggers kommst du dann (sollte es schiefgehen) wieder auf den jetzigen Stand.

Zuletzt bearbeitet:
@fatboyslim
also meine block EMM by length sind: 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255 und ich hab das schon viele jahre so.
mein reci hat schon etwas staub angesetzt und schon lange keine karte mehr gesehen. aber es ist ein humax hd3000
payload: 0F06000000000000

@filius00
danke für das angebot! ich muss noch meinen letzten Arbeitstag hinter mich bringen, dann werde ich tief durchatmen und versuchen den verlängerer zu schreiben. so oder anders lasse ich euch wissen wie es ausgegangen ist.

Aufnehmen ist mit dem Modul problemlos möglich. Was nicht geht, ist gleichzeitig auf mehreren Geräten verschiedene Sender auf verschiedenen Transpondern schauen oder aufnehmen, das ist aber eine Einschränkung des Receivers und nicht des Moduls.

echt? das ist ja cool! ich dachte das modul verhindert das, genauso wie diese schrottigen ci+ module.
bekommt man das von sky statt dem reci, oder wie läuft das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das CI+ - Modul bekommst Du im Tausch mit dem sky Receiver .. vermutlich kostet das einmalig 99 Euro .. oder Du verbindest es mit einem Abo-Rückholangebot.

Beim Verlängern mach ich dann auf
So richtig schlau werde ich aus dir nicht. Wie sah denn dieses aufmachen aus? War da dann bylen aktiv, hast du die Blocker deaktiviert oder die Cam gewechselt? Versuche auf diese Fragen möglichst genau zu antworten, damit man dir auch dementsprechenden Rat geben kann.

*g* ich würde sage ich bin ein fall von gefährlichem halbwissen. habe mir die sachen immer irgendwie zusammengesucht, aber eigentlich nie so richtig verstanden wie das alles funktioniert.

also, wie gesagt, normaler weise habe ich beim reader "au disabled" und alle "block emm" aktiviert. wenn die entitlements kurz vor dem ablaufen sind, schalte ich auf sport news hd, nehme den block für die unique raus, aktiviere au und hole mir von der sky hompage ein freischaltsignal. sobald die entitilements da sind, mache ich bei "au disable" wieder den haken rein.
die bylen blocker sind immer aktiv.
russisches roulette wie es scheint...

Hallo, bei mir steht eine Aboverlängerung an, und bekomme diese emm für meine V13 zweitkarte:

82703141; 82703241; 82703441; 82702e41 und 827081 und 9F als Aktivierer. Aktivierer nicht schreiben ist klar, aber welchen emm könnte ich denn nehmen?

habe F0 schon ewig drauf.

Hallo Leute!

Scheint so als hätte ich mehr Glück als Verstand! Auch dieser Verlängerer ging durch. Oder das block by len hat doch was geholfen...
Wie auch immer, frohe Feiertage und happy homeshare!

Zurück
Oben