Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

sind aber 5 unterschiedliche 31er ????ist das normal?

warte jetzt einfach ab.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute Verlängerer geschrieben bis 28.01.18

dann für 2 Jahre verlängert

wann kommt wieder ein 24, oder wann beruhigst sich das ganze wieder??

wann koomt wieder ein 24, oder wann beruhigst sich das ganze wieder??
Der 24er kommt i.d.R. dann wieder, wenn sich dein letzter Enti-Setzer 3x wiederholt hat...
Was meinst du mit beruhigen? Momentan ist doch alles schick. Dein letzter Verlängerer, der deine Tiers bis zum 08.01. verlängert hat, kam heute vor 20 Tagen... so und heute ist der neue da.

ups, wollte einen Spoiler einfügen, habe heute verlängert bis 28.01.18

da heute letzter Tag---------> Abbo verlängert um 2 Jahre

jetzt kommen 32 und 34 im Wechsel

so muss es sein

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Bevor wieder Standard kommt, mußt Du einen 3x schreiben, sonst wirkt der Standard nicht.
Warte einfach ab, welcher sich stabilisiert, das ist dann Dein Verlängerer.... hast Du schon F0?

F0 habe ich schon länger, bevor ich dann wieder verlängern muss, frage ich hier kurz nach
Danke!!

Gruss Bernd

Da ich die ganze Materie nicht bis in die Tiefe kenne, frage ich hier dann kurz nach.

Danke Gruss Bernd aus Ostwestfalen

Guten Abend,
ich musste heute leider meine Dreambox neu flashen und habe leider vergessen meine geblockten EMM Datei vorher zu sichern, jetzt habe ich nur noch eine mit geblockten aus 08.2017.

Jetzt habe ich schon 2h Sky Krimi laufen und ich bekomme keine neuen müsste aber in den nächsten Tagen verlängern.
Gibt es einen Tipp, da es vor kurzem ja schon mal lange keine neuen EMMs gegeben hat.

Ich habe an der Konfig nichts verändert sie 1:1 wieder eingespielt. der Letzte den ich bekommen habe war ein normaler 32er, das F0 Tier habe ich schon seit Monaten.

VG
Flipper80

Sicher ist das immer emm gesendet werden, ob nun für dich neu oder nicht.
Wenn das loggen nicht klappen will poste deine kompletten Configs im Spoiler. Für kurzfristige Verlängerung kontaktiere einen der Dauerlogger. Schicke dazu deine Serial per PN an @name007, @a1, @Troelf, @supraracer oder an mich. Wird bei mir allerdings Nachmittag bis ich antworten kann, da man ja auch noch einen Job hat.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hat das noch jemand gehabt?

Habe am 30.11.17 nen neuen 30er geschrieben, der hat mir die Tiere bis zum 28.01.18 verlängert.

Heute kam wieder ein neuer 30er, den geschrieben, und Tiere bis zum 30.01.18 verlängert.

Beide ohne F0

Zurück
Oben