Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo
Die V13 war plötzlich dunkel. Oscam sagt not found.
Habe keine EMMs geschrieben und Entitlements hab ich bis 24.11.2017.
Die Serial des zupairenden Gerätes weiss Sky noch nicht. Wurde noch nicht nachgefragt.
Habe Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00
Was ist zu tun?

ecmwhitelist entfernt, reader und sogar oscam neu gestartet, immer noch "not found". entis sind da.

Edit:
Nach Oscam Neustart ist # immer wieder verschwunden. Scheint wohl ein Bug zu sein.
Hab nun die Zeile komplett gelöscht. So bleibt die dann auch nach Restart weg.
Jetzt läuft's.
Danke für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war bei mir auch alles dunkel. Ecmwhitelist entfernt und es läuft, bis auf Sky Atlantic (HD). Hat jemand das gleiche Problem?

also bei mir bringt es nichts die Ecmwhitelist zu entfernen es kommt immer rejected group ????
Karte ging bist Gestern ohne Probleme was kann das noch sein ?
Payload ist 00 00 00 00

habe ich alles gemacht, es ist nirgens mehr was drin alles gelöscht oscam neu gestartet immer noch das selbe
Code:
(09C4@000000/00E7/002A/A2:60386370EC723BC6EE417DDEE24AD972): rejected group (0 ms) - 13th Street (no matching reader)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben